Bei der Schauspielerin Jenny Elvers und dem Sänger Marc Terenzi hat es gefunkt. Sie haben sich bei den Dreharbeiten einer neuen TV-Show näher kennengelernt.
jenny elvers marc terenzi
Die Schauspielerin Jenny Elvers (49) hatte jahrelang mit einer Alkoholsucht zu kämpfen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Marc Terenzi hat sich in die Schauspielerin Jenny Elvers verliebt.
  • Angeblich soll es bei Dreharbeiten zwischen den Beiden gefunkt haben.

Der Sänger Marc Terenzi (43) und die Schauspielerin Jenny Elvers (49) sind angeblich ein Paar. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, soll es bei den Beiden bei Dreharbeiten der TV-Show «Club der guten Laune» gefunkt haben.

Marc Terenzi jenny elvers
zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers hat es gefunkt. - Bang

Vor rund zwei Wochen sei Jenny bei dem Hotel, indem Marc momentan sich aufhält, gesichtet worden. Der 43-Jährige hatte sich gerade erst von seiner Freundin Viviane getrennt. Die Beziehung hielt zweieinhalb Jahre an.

Ein gemeinsamer Freund wird mit den Worten zitiert: «Es ist noch sehr frisch. Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst.»

Ad
Ad