Florian Silbereisen moderierte am Samstagabend seine 100. Sendung. Dabei wurde er von Nena überrascht.
nena
Nena bei ihrem Auftritt am Samstagabend bei Florian Silbereisens Jubiläumsshow. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nena hat Florian Silbereisen bei seiner Jubiläumsshow überrascht.
  • Sie hatte ein Lied und einen selbst gehäkelten Schal für den Moderator dabei.

Am Samstagabend moderierte Florian Silbereisen seine Jubiläumsshow «Das grosse Schlagerjubiläum – auf die nächsten 100». Nena kam in der Mitte der Show als Überraschungsgast auf die Bühne und sang ihren Song «Wunder gescheh'n». Silbereisen zeigte sich sichtlich gerührt und sagte, dass ihm dieses Lied sehr viel Kraft und Trost schenke.

Anschliessend schenkte die «99 Lufballons»-Interpretin dem Moderator einen Schal, den sie selbst gehäkelt hat. Auch andere Stars waren Teil der Show – Jürgen Drews, Thomas Anders. Sogar Helene Fischer, die Ex von Silbereisen, spielte ein Lied.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerModeratorFlorian Silbereisen