Der elfmonatige Neffe und Göttibueb der US-Amerikanischen Schauspielerin Sharon Stone starb am 30. August an multiplem Organversagen.
sharon stone
Die Schauspielerin Sharon Stone bangt um ihre Mutter. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sharon Stone und ihre Familie durchleben gerade eine besonders schwere Zeit.
  • Der Baby-Göttibueb der US-Schauspielerin stirbt an multiplem Organversagen.

Diese Nachricht geht mitten ins Herz: Der kleine Neffe von Sharon Stone (63) ist tot. Mit knapp elf Monaten verstarb River William Stone am kompletten Organversagen. Die US-Schauspiel-Legende trauert auf Instagram um ihren Göttibueb.

sharon stone
Michael Douglas und Sharon Stone auf dem Promo-Plakat zu «Basic Instinct».
sharon stone
Sharon Stone (r) und Michael Douglas im Erotik-Thriller «Basic Instinct».
sharon stone
US-Schauspielerin Sharon Stone im Juli 2021 in Cannes.

Vor einigen Tagen geschah das Unglück. Die «Basic Instinct»-Darstellerin teilt ein herzzerreissendes Foto ihres Neffen. River ist mit vielen Schläuchen umgeben, die ihn am Leben erhalten.

sharon stone
Patentante Sharon Stone hoffte bei der Genesung ihres kleinen River auf ein Wunder. - Instagram/@sharonstone

Sharon Stone postet traurige Nachricht

Unter dem emotionalen Bild erklärt Sharon, was geschehen ist: «Mein Neffe und Göttibueb River Stone wurde in seiner Wiege gefunden mit komplettem Organversagen. Bitte betet für ihn, wir brauchen ein Wunder.»

Sharon Stone trauert um ihren Neffen. - Instagram/@sharonstone

Doch leider kam es nie zu diesem erhofften Wunder: Jetzt teilt die US-Grösse die traurige Nachricht von Rivers Tod. Sie postet ein Video ihres Göttibuebs, wie sie mit ihm auf dem Bett herumtollt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTodSharon Stone