Nathalie Volk und Frank Otto geben ihrer Liebe eine neue Chance. Die beiden sind offiziell wieder zusammen.
Nathalie Volk gntm
Nathalie Volk und Frank Otto sind wieder ein Liebespaar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) sind wieder ein Paar.
  • Die Fragen ihrer Fans hat sie mit einem einfachen und knappen «Ja» beantwortet.
  • Ihre erste Beziehung hielt vier Jahre lang, von 2016 bis 2020.

Nur zwei Jahre nach ihrem Liebes-Aus 2020 haben Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) wieder zueinander gefunden. Das hat das Model, das an einer Schauspielkarriere arbeitet, auf Instagram bestätigt. In Ihren Storys beantwortete die 25-Jährige mehrere Fragen ihrer Fans, darunter auch, ob sie «mit Herrn Otto wieder zusammen» sei. Ihre einfache und klare Antwort: «Ja».

Nathalie Volk und Frank Otto passen «einfach zusammen»

«Auf jeden Fall», kommentierte Volk etwas später zudem die Anmerkung, dass am Ende alles zusammen komme, was auch zusammen gehöre. Dazu setzte sie ein Herz-Emoji. «Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben», hatte sie erst vor wenigen Tagen der «Bild»-Zeitung erzählt. «Ich liebe Frank so wie er ist und ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann», fügte sie an.

Nathalie Volk frank otto
Nathalie Volk und Frank Otto auf einer Veranstaltung Anfang 2020. - imago images/ZUMA Wire

Die beiden passten «einfach zusammen» und er stehe stets an ihrer Seite. Womöglich können Fans in der Zukunft in Buchform mehr über das Leben und die Beziehungen von Nathalie Volk erfahren. In ihren Stories erklärt sie nämlich weiter, dass die Veröffentlichung einer Autobiografie eines ihrer grössten Ziele sei. Dafür wolle sie sich aber «noch etwas Zeit» lassen, schliesslich sei sie erst 25 Jahre alt.

Aber seit mittlerweile sieben Jahren führe sie ein Tagebuch. Das Model ist unter anderem bekannt aus Formaten wie «Germany's next Topmodel». Volk und Otto hatten 2016 ihre Liebe bestätigt und im November 2020 wurde ihre Trennung öffentlich. Und nun feiern die 25-Jährige und der Unternehmer ihr Liebes-Comeback.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeEmoji