Die ehemalige Freundin von Frank Otto, Nathalie Volk ist verlobt! Sie ist mit «Hells Angels»-Rocker Timur Akbulut zusammen.
nathalie volk timur
Nathalie Volk mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur. - Instagram/ @mirandadigrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk ist verlobt.
  • Ihr Freund Timur Akbulut hat ihr am Strand den Antrag gemacht.

Nathalie Volk hat sich mit Timur Akbulut verlobt. Die Beziehung zwischen dem schönen Model und dem «Hells Angels»-Rocker sorgte in der Vergangenheit für viele Schlagzeilen. Nun hat die ehemalige «GNTM»-Kandidatin verraten, dass das Paar den nächsten Schritt in seiner Beziehung wagt.

Auf Instagram teilte sie ein Foto, das die Turteltauben bei einem romantischen Date am Strand zeigt. Voller Stolz streckt Nathalie Volk ihren funkelnden Verlobungsring in die Kamera. Im Hintergrund sind Kerzen und Rosen zu sehen. «Mein Ja für immer», kommentierte die hübsche Brünette den Moment des Antrags stolz.

Natahalie Volk
Nathalie Volk posiert mit ihrem Verlobungsring. - Instagram/@mirandadigrande

Das Paar lebt derzeit in der Türkei, Timurs Heimat. Im Gespräch mit ‚Gala‘ zeigte sich Nathalie, deren Künstlername Miranda DiGrande lautet, überglücklich über die Verlobungs-News. «Es war sehr romantisch, wie alle auf den Bildern sehen konnten. Ich habe mich sehr gefreut», schwärmte sie.

Die Hochzeit soll im nächsten Jahr stattfinden. «Trotz Corona-Lage wollen wir auch, dass alle anwesend sein werden», erklärte die 24-Jährige. Vor ihrer Beziehung mit Timur war Nathalie fünf Jahre lang mit dem Unternehmer Frank Otto liiert.

Mehr zum Thema:

Hells Angels Instagram Hochzeit Coronavirus GNTM