Auf Instagram hat das Model Nathalie Volk hat alle Fotos mit ihrem Freund Timur Akbulut entfernt. Haben sich die beiden womöglich getrennt?
nathalie volk timur
Nathalie Volk mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur. - Instagram/ @mirandadigrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk könnte sich von Timur Akbulut getrennt haben.
  • Für die Beziehung mit dem Rocker brach Nathalie sogar den Kontakt mit ihrer Mutter ab.
  • Doch nun hat sie sämtliche Fotos ihres Freundes auf Instagram gelöscht.

Kürzlich postete Nathalie Volk ein Bild mit ihrem Ehemann Timur Akbulut auf Instagram. Darunter schrieb das Model: «MY FOREVER YES.» Doch könnte dieses «für immer» jetzt schon vorbei sein?

Denn die 24-Jährige hat alle Bilder mit ihrem Rockerfreund gelöscht. Auf seinem Instagram tat der Vorbestrafte dasselbe.

Nathalie Volk brach Kontakt mit Mutter ab

Ein weiteres Indiz für die Trennung ist die Story von Nathalie. «Wenn Gott eine Tür schliesst, hör auf, dagegen zu hämmern. Was auch immer sich dahinter befand, war nicht für dich bestimmt. Bedenke die Tatsache, dass er sie vielleicht geschlossen hat, weil er weiss, dass du viel mehr wert bist», so Nathalie.

Für die Liebe mit Timur brach Nathalie Volk sogar den Kontakt mit ihrer eigenen Mutter ab. Diese stellte sich nämlich gegen die Beziehung ihrer Tochter. Ob sich die beiden nun wirklich getrennt haben, sind jedoch nur Vermutungen.

Mehr zum Thema:

Instagram Mutter Liebe