Jimi Blue Ochsenknecht verbringt die Ferien mit seiner Exfreundin und der gemeinsamen Tochter auf Sri Lanka. Jetzt postet er ein süsses Bild von sich mit Baby.
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht wird 30. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jimi Blue Ochsenknecht postete ein süsses Foto von sich und seiner Tochter aus den Ferien.
  • Das getrennte Elternpaar Ochsenknecht und Koc kümmert sich gemeinsam um Töchterchen Snow.

Jimi Blue Ochsenknecht (30) verbringt gerade Ferien auf Sri Lanka. Mit Exfreundin Yeliz Koc (28) und der gemeinsamen Tochter Snow Elanie (3 Monate) verabschiedet er sich von den hiesigen Temperaturen. Auch wenn Koc und Ochsenknecht kein Paar mehr sind, wollen sie für ihre Kleine gemeinsam da sein.

Seine Fans lässt Jimi Blue an seinen Ferien: Diese durften sich jetzt über ein Foto von ihm mit Baby Snow am Pool freuen.

Jimi Blue Ochsenknecht relaxt mit Tochter Snow am Pool

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, beweisen Ochsenknecht und sein Spross. Mit ihren drei Monaten hat die kleine Snow bereits eine fast ebenso wilde Mähne wie ihr Papa.

«Same hairstyle» kommentierte Snows Oma Natascha Ochsenknecht (57) auch sofort. «Die erstgeborene Tochter ist immer die weibliche Version ihres Papas», stimmten auch andere Follower in der Kommentarspalte ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ferien