Nach Alkohlexzessen, Obdachlosigkeit und Jobverlust geht's für Naddel, die Ex von Dieter Bohlen, endlich wieder aufwärts.
dieter bohlen naddel
Nadja Abd el Farrag alias Naddel kann endlich wieder lachen. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nadja Abd el Farrag musste aus Geldnot bei ihrer Mutter einziehen.
  • Weil wegen Corona ihr Massagesalon geschlossen wurde, musste sie ihre Möbel verkaufen.
  • Jetzt geht es endlich bergauf: Naddel ist schuldenfrei!

Was hat diese Frau schon alles durchgemacht! Nadja «Naddel» Abd el Farrag (55) machte jahrelang Negativ-Schlagzeilen. Pleitemeldungen, Alkoholsucht, immer wieder Abstürze.

dieter bohlen
Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Naddel beschwipst auf der Bühne. - Dukas

Die Ex von «DSDS»-Chefjuror Dieter Bohlen (66) zog erst vor einem Jahr zurück zu ihrer Mutter – aus finanziellen Gründen.

dieter bohlen
Ein Bild aus glücklichen Tagen. Im Jahr 2000 trennten sich Nadja «Naddel» Abd el Farrag und Dieter Bohlen endgültig. - Instagram

Vergangenen Frühling musste die Moderatorin wegen Corona auch noch ihren Massagesalon schliessen. Damals plagten sie Existenzängste. «Mein grösster Wunsch ist, dass ich den Job nicht verliere», sagte sie damals.

Dieter Bohlen: Naddel geht's wieder gut

Diese Probleme sind nun Schnee von gestern. Denn: 2021 hat für Naddel gut angefangen. Sie ist jetzt schuldenfrei!

dieter bohlen
Naddel wollte mit der Hilfe von TV-Coach Peter Zwegat «Raus aus den Schulden». - TVNOW

«Ich hatte eine fünfstellige Summe an Schulden, für meine Verhältnisse ein hoher Betrag», sagt sie zur «Bild». Geschafft hat sie dies dank einem neuen Job in einer Bäckerei.

Die Freude, dass es endlich wieder bergauf geht, ist riesig. «Ich hab's geschafft! Mein Leben ist wieder positiv.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSMutterCoronavirusDieter Bohlen