Vor über 20 Jahren haben sie sich getrennt. Jetzt postet Dieter Bohlen ein Foto seiner Ex und die freut sich über die nette Geste.
Dieter Bohlen
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen trennten sich 2001. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Über 20 Jahre ist es her, da waren Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag ein Paar.
  • Jetzt postet Dieter Bohlen einen alten Schnappschuss mit seiner Ex.
  • Die bedankt sich mit einem Herz, aber ohne Kommentar.

Dieter Bohlen ist für seine offene Art und Schnappschüsse auf Instagram bekannt. Jetzt hat er die Fans aber überrascht. Denn der Poptitan postet seine Ex.

Die sieht den Post und findet Gefallen. Denkt sie etwa noch an ihren Dieter?

dieter bohlen
Dieter Bohlen verliess Naddel 1996 für Verona Pooth. - Keystone

Er hat 1,6 Millionen Follower und täglich postet er etwas aus seinem Leben. Lange Zeit war der Ex Modern Talking Sänger nicht in den sozialen Medien vertreten.

Doch seit er damit angefangen hat, scheinen die Fans nicht genug zu bekommen. Und wer liked die Posts? Nicht nur die Fans, sondern auch Stars wie Pietro Lombardi, Sylvie Meis und Daniela Katzenberger.

Dieter Bohlen: Er sieht aus wie vor 20 Jahren

Nadja Abd el Farrag, die das Foto von sich und Dieter sah, drückte nach nur wenigen Minuten direkt auf das Herz. Doch einen Kommentar gab es nicht. Trotzdem scheint die Ex noch gerne an die alten Zeiten zu denken.

Auch das neuste Foto könnte schon fast aus einer Photoshop-Schmiede kommen. Hier posiert Dieter nicht neben einer jungen Dame, sondern auf einem Motorrad. Und die Fans sind verwundert.

Wer ist dieser junge Kerl? Ein Fan schreibt: «Du siehst nicht nur jung aus, sondern besser als vor 20 Jahren.» Ein anderer Fan bemerkt: «Was ist dein Geheimnis? Bitte verrate es uns!»

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag waren lange ein Paar, bis er sich schliesslich in Verona Pooth nach sieben Jahren Beziehung verliebte. Mit ihr flog der Poptitan nach Las Vegas. Schnell heirateten sie und gaben sich das Jawort.

Verona Pooth Naddel
Verona Pooth war für ein Jahr mit Dieter Bohlen verheiratet. Naddel hat ihn angeblich zuvor mit dem Gärtner betrogen. - Keystone

Für Naddel damals ein Schlag ins Gesicht. Mehr als 20 Jahre später verriet sie, dass sie das nicht nochmal mit sich machen lassen würde. Nach der Hochzeit mit Verona kehrte der Sänger nochmal zurück zum Model. Doch nach drei Jahren war es 2000 dann endgültig vorbei mit der Beziehung.

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger Pietro Lombardi Sylvie Meis Photoshop Instagram Hochzeit Dieter Bohlen