Seit Kurzem ist Shakira wieder Single. Doch deswegen traurig sein? Nein, die Sängerin wirkt in ihrem sonnigen Mexiko-Urlaub entspannt wie eh und je.
Shakira Piqué
Shakira und Gerard Piqué sind getrennt. - Raúl Terrel/Europa Press/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gerard Piqué soll Shakira mehrmals betrogen haben.
  • Nun geniesst die Beauty einen Familien-Urlaub ohne ihren Ex.
  • Bald treffen sich die beiden jedoch zur Sorgerechts-Anhörung.

Shakira (45) hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. Nach zwölf Jahren und zwei gemeinsamen Kindern verkündeten die Sängerin und Gerard Piqué (35) im Juni ihr Liebes-Aus. Der Grund? Der Barça-Kicker soll der schönen Kolumbianerin mehrfach fremdgegangen sein!

Shakira
Shakira mit ihren Kindern.
Shakira
Seit Juni ist die gebürtige Kolumbianerin wieder Solo.

Doch auf langes Trübsal blasen scheint Shakira dennoch keine Lust zu haben. Stattdessen lässt sie in Mexiko an Traumstränden nun die Seele baumeln. Fotos zeigen die «Waka Waka»-Interpretin gemeinsam mit ihren Kids im entspannten Urlaub in Cabo San Lucas. Dabei trug sie einen lilafarbenen Badeanzug und strahlte über beide Ohren hinweg.

Mögen Sie die Musik von Shakira?

Ob die Beauty bereits für die bevorstehende Zeit Kraft tankt? Denn Shakira und ihr Ex Piqué sollen sich bald schon zu einer «Notfallanhörung» bezüglich des Sorgerechts treffen.

shakira piqué
Piqué und Shakira in glücklichen Tagen. - keystone

Berichten zufolge will die Musikerin ihr Leben in Spanien nämlich hinter sich lassen und nach Miami ziehen – samt Nachwuchs. Piqué soll darüber aber wenig erfreut sein. Er möchte, dass die gemeinsamen Sprösslinge in seiner Nähe bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerShakiraFerien