Omah Lay bat einen weiblichen Fan auf die Bühne. Diese gab dem Rapper daraufhin einen spontanen Lapdance – woraufhin sie ihr Freund prompt verliess.
lapdance omah lay
Jessani gab dem Rapper Omah Lay einen spontanen Lapdance. - Youtube/Artistes United

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau stieg zu Sänger Omah Lay auf die Bühne und gab ihm einen Lapdance.
  • Als ein Video des Auftritts viral ging, verliess ihr Partner die junge Londonerin.
  • Nun klärt die Frau die genaue Situation auf.
Ad

Die junge Frau Jessani (26) wurde während eines Konzerts von ihrem Lieblingskünstler auf die Bühne geholt. Was Grund zur Freude sein sollte, löste in ihr grosses Leid aus: Ihr Freund machte daraufhin mit ihr Schluss.

Zu dem Song «Bend You» führte sie für den nigerianischen Rapper Omah Lay (26) einen Lapdance auf. Das alles geschah vor den Augen ihres Freundes Iso und wurde von anderen Konzertbesuchern gefilmt. Daraufhin ging das Video viral, wie «Heute» berichtet.

Jesanni erklärt Lapdance auf Tiktok

«Die Masse an Hass und Morddrohungen, die ich erhalte, ist beängstigend», sagt Jessani vor kurzem auf Tiktok. Mit ihrem Video wollte sie sich erklären und entschuldigen: «Es war ein aufrichtiger Fehler.«

Die 26-Jährige betonte unter anderem, dass sie mit Iso vorab über einen möglichen Auftritt gesprochen hatte. Der Rapper sei bekannt dafür, Fans auf die Bühne zu bitten. «Ich sagte ihm, wenn Omah Lay mich auf die Bühne holt, dann gehe ich. Er meinte, das sei okay», erzählt sie.

Ein Teil des Lapdance von Jessani für Omah Lay.

Gleichzeitig gesteht Jesanni jedoch: Wenn sie gewusst hätte, wie viral ihr Lapdance gehen würde, wäre sie nie zum Konzert gegangen: «Das ist der Hass nicht wert.»

Bizarre Online-Kuppelshow für Iso

Omah Lay hat sich seit dem Konzert nicht mehr öffentlich geäussert. In Kommentaren zu anderen Posts wird er allerdings von Fans mit einem Vorwurf konfrontiert: Er habe den Vorfall inszeniert, um berühmter zu werden. Tatsächlich hat er rund 30'000 Follower auf Social Media hinzugewonnen.

Auch Ex-Freund Iso bleibt still: Auf seinem Instagram-Account postet er nur Selfies in seiner Story. Nach den Geschehnissen ging er jedoch live mit dem bekannten Streamer Kai Cenat. Dabei bestätigte er die Trennung von Jessani.

In der Live-Übertragung durfte er ausserdem aus 20 Frauen seine neue Freundin wählen – er entschied sich für eine Amerikanerin. Iso stimmte mit der Frau darin überein, die Beziehung langsam zu starten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHassRapKonzert