Zuerst die Mega-Gewichtsabnahme und nun das Coming-out: Im Leben von Schauspielerin Rebel Wilson bleibt nichts beim Alten.
Rebel Wilson
Rebel Wilson hat viel an Gewicht verloren. - Instagram / rebelwilson

Das Wichtigste in Kürze

  • Coming-out mit 42 Jahren!
  • Rebel Wilson datet die Unternehmerin Ramona Agruma.
  • Die «Pitch Perfect»-Darstellerin ist derzeit so glücklich wie nie zuvor.
Ad

Für Rebel Wilson (42) könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Im vergangenen Jahr durchlebte der «Pitch Perfect»-Star einen regelrechten Beauty-Wandel. Und nun hat sie auch in Sachen Liebe Grosses zu verkünden: Sie ist frisch vergeben – an eine Frau!

Wilsons Coming-out erfolgte mit einem herzigen Schnappschuss auf Instagram: «Ich dachte, ich war auf der Suche nach einem Disney-Prinz ... aber vielleicht brauchte ich in Wirklichkeit die ganze Zeit eine Disney-Prinzessin.» Dem Beitrag fügt sie ein Regenbogen-Emoji und den Hashtag #loveislove an.

Rebel Wilson
Rebel Wilson und ihre neue Freundin Ramona Agruma. - Instagram / rebelwilson

Bei der Auserwählten handelt es sich um die Mode- und Schmuckdesignerin Ramona Agruma aus Los Angeles. Wann genau die Romanze der beiden begonnen hat, ist nicht klar. Jedoch wurden die Turteltauben bereits im Januar gemeinsam gesichtet.

rebel wilson
Rebel Wilson hat 35 Kilo abgenommen.
rebel wilson
Rebel Wilson als «Fat Amy» im ersten A-capella-Erfolgsfilm «Pitch Perfect».

Kennengelernt hat die Australierin ihren neuen Schatz über Freunde. Gegenüber dem «People»-Magazin schwärmt Wilson: «Wir haben wochenlang telefoniert, bevor wir uns getroffen haben.» Es sei zwar ein bisschen old-school gewesen, aber sehr romantisch.

Sind Sie verliebt?

In den vergangenen Jahren speckte die als «Fat Amy» berühmt gewordene Schauspielerin ganze 35 Kilo ab. Mittlerweile fühlt sie sich pudelwohl in ihrem Körper. Das bewies die Blondine kürzlich unter anderem mit einem bauchfreien Spiegel-Selfie.

Rebel Wilson
Rebel Wilson zeigt sich jetzt bauchfrei. - Instagram / rebelwilson

Doch auch ein Freund von Wilson bestätigt: «Rebel geht es wunderbar, und ich habe sie nie glücklicher gesehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSpiegelSelfieDisneyLiebeEmoji