Die Australierin Rebel Wilson wurde als «Fat Amy» weltbekannt. Auf Instagram zeigt sie nun ihren erstaunlichen Gewichtsverlust.
rebel wilson
Rebel Wilson hat 35 Kilo abgenommen. - imago images/AAP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Pitch Perfect»-Star Rebel Wilson hat 35 Kilo abgenommen.
  • Die Schauspielerin zeigt sich auf Instagram bauchfrei.

Schauspielerin Rebel Wilson (42) ist kaum wiederzuerkennen!

Die Australierin startete mit ihrer Rolle als «Fat Amy» im Musik-Streifen «Pitch Perfect» durch.

Rebel Wilson
So sieht Rebel Wilson nicht mehr aus: Die Schauspielerin hat 35 Kilo abgenommen.
rebel wilson
Rebel Wilson als «Fat Amy» im ersten A-capella-Erfolgsfilm «Pitch Perfect».
rebel wilson
Die Schauspielerin Rebel Wilson ist kaum wiederzuerknennen.

In den vergangenen Jahren speckte die Blondine ganze 35 Kilo ab – und fühlt sich nun sichtlich wohl in ihrem Körper.

Auf Instagram zeigt sich die 42-Jährige bauchfrei und mit cooler Sonnenbrille. «Bin angeln gegangen», schreibt sie zum Spiegel-Selfie.

rebel wilson
Schauspielerin Rebel Wilson zeigt ihre Bauchmuskeln. - Instagram / @rebelwilson

Kürzlich verriet die 41-Jährige das Geheimnis ihres Abnehmerfolgs: Die Pfunde purzelten unter anderem durch einfaches Laufen. Ausserdem habe sie viel Wasser getrunken und auf Zucker verzichtet.

Sind Sie sportlich?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSpiegelWasserSelfie