In zehn Monaten hat Rebel Wilson über 20 Kilo abgenommen. Ihr Trainer erklärt, was das mit Routine zu tun hat und warum es wichtig ist, sich etwas zu gönnen.
Rebel Wilson
Rebel Wilson hat über 20 Kilo abgenommen. - Instagram / rebelwilson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebel Wilson hat in zehn Monaten über 20 Kilo abgenommen.
  • Ihr Personal Trainer erzählt nun, was hinter dem Gewichtsverlust steckt.

An Neujahr nahm sich Rebel Wilson (40) vor: 2020 wird ihr «Jahr der Gesundheit». Und das ist ihr gut gelungen. Die Schauspielerin hat in zehn Monaten über 20 Kilogramm abgenommen.

Zufrieden präsentiert der «Pitch Perfect»-Star ihren Körper auf Instagram. Dabei verrät die sympathische Australierin: Sie ist drei Kilo von ihrem Wunschgewicht entfernt und ist super stolz auf sich.

Rebel Wilson
Rebel Wilson ist stolz auf sich und ihren Körper. - Instagram / rebelwilson

Dabei unterstützt hat sie ihr Personal Trainer Jono Castano. Er erzählt der australischen TV-Show «Sunrise», wie er ihr geholfen hat. Dabei betonte er: «Das Gleichgewicht ist der Schlüssel und darauf haben wir uns konzentriert.»

Der Trainer aus Sydney erklärte, dass er Wilson zu fünf Trainingstagen in der Woche geraten hat. Ausserdem sollte sie eine Balance zwischen gutem und schlechtem Essen finden. «Man muss den Prozess geniessen», so Castano. «Wenn man sich zu viele Einschränkungen macht, wird man ihn nicht geniessen.»

Rebel Wilson passt diese Einstellung. Über Instagram bringt sie diese auch ihren Fans näher: «Vergesst nicht Mädels, ihr müsst euch zwischendurch auch etwas gönnen.» Die Schauspielerin selbst tue dies demnach nur noch ein- bis zweimal pro Woche – jedenfalls was Essen angeht. Dafür habe sie nun Schaumbäder für sich entdeckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerNeujahrInstagramSunrise