Miley Cyrus Stalker verhaftet
Ein Fan drohte Miley Cyrus (25), sie mit «etwas Schlimmem» in die Nachrichten zu bringen. Er wurde nun verhaftet.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein Stalker reiste Miley Cyrus quer durch die USA nach.
- Er hat behauptet, er kenne ihre Adresse und wisse, wie man ihr Haus betritt.
Berichten zufolge wurde ein besessener Miley-Cyrus-Fan festgenommen, nachdem die Polizei von einigen dubiosen Vorfällen erfahren hat.
Cyrus wurde bereits 2012 von einem Stalker bedroht: Ein Eindringling wurde damals verhaftet, nachdem er in ihrem Garten mit einer Schere bewaffnet gefunden wurde. Er wurde wegen Hausfriedensbruch verurteilt.
Wie das Online-Portal «TMZ» berichtet, reiste der Mann quer durch die USA, um Miley Cyrus (25) zu sehen. Anscheinend weiss der Mann, wo die Sängerin wohnt. Gruselig: In den sozialen Medien behauptete er, genau zu wissen, wie er ins Haus komme. Nur so würden er und die Sängerin «endlich zusammenkommen». Er bedankte sich in einem Post auch bei Cyrus, dass sie sich von ihrem Freund Liam Hemsworth (28) getrennt habe.
Der «DailyMail» liegen Dokumente vor, in denen bestätigt sei, dass der Stalker an Wahnvorstellungen leide. Demnach glaube er, die Sängerin kommuniziere durch ihre Lieder mit ihm und ihn fordere ihn auf, zu ihr zu kommen, damit sie zusammen sein können.
Die Sängerin hat die Verhaftung noch nicht kommentiert. Im Moment kann sie sich sicher fühlen: Der Stalker befindet sich laut «TMZ» in Haft, wo er sich einer psychologischen Untersuchung unterzieht.