Vergangenen Donnerstag prügelte Mike Tyson in einem Flugzeug auf einen augedrehten Fan ein. Jetzt nimmt sich diesen einen Anwalt.
Ist die Wut mit ihm durchgegangen? Ex-Boxer Mike Tyson soll einen Mann im Flugzeug verprügelt haben.
Ist die Wut mit ihm durchgegangen? Ex-Boxer Mike Tyson soll einen Mann im Flugzeug verprügelt haben. - Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Tyson verprügelte einen Fan im Flugzeug.
  • Das Opfer hat sich nun einen Anwalt geholt.

Mike Tyson (55) ist berühmt und berüchtigt. Der Box-Star ist für Aggression und Skandale bekannt.

Letzten Donnerstag wurden Filmaufnahmen öffentlich, die zeigen, wie Tyson auf einen anderen Flugzeugpassagier einschlägt. Das Opfer, Melvin Townsend III (36), hat sich nun einen Anwalt geholt. Jetzt werden weitere juristische Schritte erwägt, wie «TMZ» berichtet.

Laut dem Anwalt sei das Opfer ein grosser Fan und «übermässig aufgeregt» gewesen. Vorerst war die Begegnung herzlich – doch dann wurde es dem Star zu viel. Er schlug mehrmals heftig zu. Von Tysons Anwalt klingen andere Töne: Der Fan habe eine Flasche nach dem Boxer geworfen und ihn provoziert.

Doch für den Anwalt des Passagiers ist klar: Ein Profi wie Mike Tyson hätte sich nicht dazu hinreissen lassen sollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mike Tyson