Malia Obama feiert am US-amerikanischen Unabhängigkeitstag ihren Geburtstag. Ihre Eltern gratulieren der 24-Jährigen mit süssen Kinderfotos und herzigen Zeilen.
barack obama
Ein Bild aus alten, politischen Zeiten: Barack Obama mit Ehefrau Michelle und den Töchtern Sasha (zweite von rechts) und Malia (rechts). - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Malia, die ältere der Obamatöchter, feiert am 4. Juli ihren 24. Geburtstag.
  • Auf Instagram gratulieren beide Eltern mit Kinderfotos und sprüchen.

Am 4. Juli feiern die Obamas nicht nur den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, sondern auch den Geburtstag ihrer ältesten Tochter Malia. Michelle Obama (58) veröffentlichte dazu bei Instagram ein altes Kinderfoto, auf dem sie ihre kleine Tochter in den Armen hält.

Komplimente an die Tochter von Barack Obama

«Happy Birthday, Malia - und allen einen fröhlichen 4. Juli», schrieb sie zu dem Erinnerungsstück.

«Vor 24 Jahren wurde dieser Tag zu etwas ganz Besonderem, als dein wunderbarer Geist auf diese Welt kam. Ich bin so stolz auf die schöne, fürsorgliche und engagierte junge Frau, die du geworden bist. Ich liebe dich so sehr! Alles Liebe, deine Mami.»

Ex-US-Präsident Barack Obama (60) hat ebenfalls ein Baby-Foto seiner Tochter mit seinen Instagram-Followern geteilt.

«Alles Gute zum Geburtstag, Malia! Ganz gleich, welch kultivierte, versierte, schöne und liebenswürdige junge Frau aus dir geworden ist. Du wirst immer mein Baby sein. Und ich werde immer hier sein, um dich zu unterstützen.»

Michelle und Barack Obama sind seit 1992 verheiratet. Das Vorzeigepaar lernte sich an der Harvard Law School kennen. Zusammen haben sie zwei Töchter, Malia und Sasha (21).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle ObamaInstagramLiebeBarack ObamaGeburtstag