Langweilige Präsidenten-Tochter? Das war einmal! Sasha, die Tochter von Barack Obama, lebt sich in Sachen Fashion nun aus.
Barack Obama
Sasha Obama (l.) mit ihrem Vater Barack Obama und Schwester Malia zu Präsidenten-Zeiten. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sasha Obama lebt sich in Sachen Mode aus!
  • Von ihrem Look als Präsidenten-Tochter hat sie sich definitiv verabschiedet.
  • Im Bunt-Look geht die 21-Jährige ihr Auto tanken.

Jetzt kann sie endlich tragen, was sie will!

Sasha Obama (21) hatte keine gewöhnliche Kindheit. Als Tochter von Ex-US-Präsident Barack Obama (60) lebte sie von 2009 bis 2017 im Weissen Haus. Regeln und Vorschriften dürfte es da zur Genüge gegeben haben.

Doch das Leben als Präsidenten-Tochter hat Sasha nun endgültig hinter sich gelassen. Darauf deutet zumindest ihr Kleidungsstil hin. Denn der ist bunter und peppiger denn je!

sasha obama
Sasha Obama tankt im Bunt-Look ihr Auto. - Dukas

Fotos zeigen die 21-Jährige an einer Tankstelle in Los Angeles. Glücklich sieht Sasha dabei allerdings nicht aus. Im Gegenteil sogar: Der Obama-Spross zieht einen «Lätsch»! Ob das an den Paparazzi liegt oder dann doch eher an den hohen Benzinpreisen?

Welche Kleidung mögen Sie am liebsten?

Sasha Obama
Sasha Obama (M.) zu Präsidenten-Zeiten mit Papa Barack und Schwester Malia.
Sasha Obama
Das war einmal! Heute geniesst Sasha Obama ein Leben weit weg von der Politik.
Sasha Obama
Heute kleidet sich die Obama-Tochter deutlich bunter.

Nach dem Politik-Aus von Barack Obama zog es seine Töchter in Richtung Kalifornien. Sasha studiert dort an der University of Southern California, ihre Schwester Malia (23) ist als Autorin tätig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziBarack Obama