Michelle Hunziker hat sich von ihrem Ehemann getrennt – und zwar schon vor einer Weile. Auf einem Foto trägt die Schweizerin aber noch immer ihren Ehering.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Michelle Hunziker und ihr Noch-Ehemann Tomaso Trussardi. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker soll sich von ihrem Ehemann getrennt haben.
  • Auf einem neuen Foto trägt die Schweizer Schönheit aber weiter ihren Ehering.

Nach zehn gemeinsamen Jahren ist Schluss! Michelle Hunziker (44) und ihr Ehemann Tomaso Trussardi (38) sollen sich getrennt haben. Der Grund: Die Schweizerin soll genug vom Italiener haben. Ein Freund der Schweizer Schönheit sprach gegenüber «Bild» davon, dass Tomaso ein «reiches Muttersöhnchen» sei.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Der italienische Mode-Erbe und die italienisch-schweizerische Moderatorin galten als Traumpaar.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste.
Michelle Hunziker thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderieren «Wetten, dass..?».

Statt Zeit mit Michelle in Mailand zu verbringen, blieb er oft in Bergamo bei Mama Maria und seiner Firma. Tomaso sei Michelle Hunziker zu «langweillig» geworden. Das verflixte siebte Ehejahr war also der Killer für das Paar mit den zwei kleinen Töchtern.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker zeigt sich auf einem neuen Instagram-Foto noch immer mit Ehering. - Instagram

Bisher haben sich weder Hunziker noch ihr Ex offiziell zu der Trennung geäussert. Die Klatschspalten sehen die Trennung jedoch als bestätigt. Umso mehr überrascht das neue Instagram-Bild der Schweizerin: Sie trägt noch immer ihren Ehering!

Was hat das zu bedeuten? Die Antwort zu dieser Frage dürfte einzig die schöne Moderatorin kennen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichelle Hunziker