Sie gingen 14 Jahre gemeinsam durchs Leben. Steht die Ehe von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nun etwa vor dem Aus?
Michelle Hunziker Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi. 14 Jahren und zwei Töchter später soll ihre Ehe gescheitert sein. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker ist seit 14 Jahren die Frau an Tomaso Trussardis Seite.
  • Nun berichten italienische Medien, die Ehe der beiden sei gescheitert.

Sie sind das Vorzeige-Paar schlechthin. Oder muss man nun schon sagen: Sie führten eine Vorzeige-Ehe?

Wie diverse italienische Medien berichten, soll die Ehe zwischen Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) vor dem Aus stehen. Gehen die hübsche Moderatorin und der Geschäftsmann nach 14 gemeinsamen Jahren und zwei Töchter nun getrennte Wege?

Auffällig ist, dass Michelle Hunziker auf ihrem Instagram-Kanal schon seit Wochen keine Paarbilder mehr hochlädt. Dies stösst langsam aber sicher nicht mehr nur ihren über fünf Millionen Anhängern bitter auf.

Michelle Hunziker
Das letzte Bild von Michelle Hunziker und ihrem Mann gab es im August letzten Jahres. - Instagram

Laut «Kronen Zeitung» soll es Fotos geben, die belegen, dass Michelle in den vergangenen Wochen hauptsächlich alleine oder mit den Kids unterwegs ist.

So soll sie die meiste Zeit in Mailand verbringen. Noch-Ehemann Tomaso soll seine Zelte in der Familienvilla im rund 50 Kilometer entfernten Bergamo aufgeschlagen haben, heisst es.

Italienische Medien spekulieren schon seit einiger Zeit über eine Krise im Hause Hunziker. Freunde des Paares sollen dem Magazin «Diva e Donna» jetzt sogar das Ehe-Aus bestätigt haben.

Dass auch bei einem Superstar nicht immer alles harmonisch abläuft, gab Michelle gerade erst in einem Interview zu. «In einer Beziehung muss man jeden Tag um sein Glück kämpfen. So ist das wohl in jeder Ehe, und es ist sicher auch nicht immer leicht», so die 44-Jährige in «Bild der Frau».

«Wir streiten auch, so wie alle Paare. Aber ich denke, die Tatsache, dass wir unseren jeweiligen Standpunkt immer ganz klar machen, offen miteinander sprechen und ganz viel Kommunikation da ist, macht unsere Ehe so glücklich.»

Mehr zum Thema:

Instagram Michelle Hunziker