Liebes-Aus bei Michelle Hunziker und Gatte Tomaso Trussardi. Ein Kumpel verrät nun, warum die schöne Moderatorin die Nase voll hatte.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 2014 heiratete Michelle Hunziker Modeerbe Tomaso Trussardi.
  • Laut Medienberichten haben sich die beiden nun getrennt.
  • Ein Freund verrät: Michelle erkannte, dass Tomaso ein «reiches Muttersöhnchen» ist.
Ad

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38). Laut Medienberichten geht die schöne Moderatorin seit Kurzem wieder solo durchs Leben.

Grund für die Trennung? Modeerbe Tomaso verbrachte seine Zeit lieber in Bergamo bei Mama Maria und seiner Firma, als bei Michelle in Mailand. Seit letztem Herbst rede Hunziker deshalb «auffallend genervt» von ihrem Mann, so Bekannte des Paares zur «Bild».

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Der italienische Mode-Erbe und die italienisch-schweizerische Moderatorin galten als Traumpaar.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Ein Bild aus alten Zeiten. Michelle Hunziker und ihre Familie (v.l.): Papi Tomaso, Sole, Aurora und Celeste.
Michelle Hunziker thomas gottschalk
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderierten «Wetten, dass ..?» seit 2009 gemeinsam.

Ein Freund der Moderatorin plaudert aus: «Michelle erkannte, dass Tomaso ein reiches Muttersöhnchen ist. Er ist ihr zu langweilig geworden.» Autsch!

Michelle Hunziker telefoniert mit Ex Eros

Statt eine Lösung für den Konflikt zu suchen, sei der 38-Jährige immer träger geworden, so die Quellen weiter. Weiter habe er «emotionale Schwankungen» seit dem Tod seines Vaters und seines Bruders.

michelle hunziker
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker. - keystone

Immerhin: Seit dem Liebes-Aus mit Tomaso hat Michelle Hunziker wieder mehr Kontakt mit Ex-Mann Eros Ramazzotti (58). «Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.»

Michelle und Tomaso sind seit 2014 verheiratet und haben zwei kleine Töchter.

Haben Sie noch Kontakt zu ihrem Ex-Partner?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstTodMichelle Hunziker