Es ist offiziell: Auch dieses und nächstes Jahr wird es je eine Folge «Wetten, dass..?» geben. Moderieren wird die Erfolgsshow wieder Thomas Gottschalk.
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk - POOL/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2021 feierte die Erfolgsshow «Wetten, dass..?» ein Comeback.
  • Jetzt wurden zwei weitere Ausgaben der Show bestätigt.
  • Eine soll noch dieses Jahr ausgestrahlt werden, die andere im kommenden Jahr.

Thomas Gottschalk macht mit «Wetten, dass..?» weiter. Auch in diesem und im kommenden Jahr werde es jeweils eine Ausgabe der eigentlich eingestellten Show geben, teilte das ZDF am Montag in Mainz mit.

Ob Co-Moderatorin Michelle Hunziker (44) auch dabei sein wird, ist noch unklar.

Jubiläumssendung war grosser Erfolg

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann begründete das Comeback damit, dass die Resonanz auf die von über 14 Millionen Menschen gesehene Jubiläumssendung im November «überwältigend» gewesen sei.

Michelle Hunziker Thomas Gottschalk
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk moderierten zusammen die «Wetten, dass...?»-Jubiläumsshow. - keystone

«Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von ‹Wetten, dass..?› weiterzuschreiben», erklärte Heidemann.

Ab sofort seien wieder alle Wettideen herzlich willkommen. Die nächste Ausgabe solle im Herbst laufen, Austragungsort und Sendedatum sollten aber erst in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerHerbstZDFThomas Gottschalk