Es ist kein Geheimnis, dass Michelle Hunziker eine Sportskanone ist. Doch bei diesem Strand-Schnappschuss staunt auch der eine oder andere Fan nicht schlecht.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker stattet der Muckibude nicht selten einen Besuch ab. - Instagram / therealhunzigram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker ist mit ihrer Familie im Urlaub auf den Malediven.
  • Davon teilt die Beauty auf Instagram ein heisses Foto.
  • Darauf zu sehen? Der muskelbepackte Body der Moderatorin.
Ad

Fit, fitter, Michelle Hunziker (45)!

Die gebürtige Bernerin geniesst derzeit eine sonnige Auszeit auf den Malediven. Und dort lässt sie am Strand nun die Hüllen fallen – zumindest fast.

Auf Instagram teilt die Beauty einen heissen Schnappschuss. Vor traumhafter Kulisse posiert Belle Michelle in einem schwarzen Bikini. Dabei wird ersichtlich: Auch mit 45 Jahren ist die Moderatorin noch in Topform!

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker sahnt für ihren Körper ein Kompliment nach dem anderen ab. - Instagram / therealhunzigram

Auch ihre Fans geraten bei dem Anblick mächtig ins Schwitzen. Innert kürzester Zeit tummeln sich unter dem Beitrag lauter Komplimente. «Wow, was für eine Form» und «wunderschön», schwärmen sie. Eine weitere Userin scherzt gar: «Wie eine 20-Jährige!»

Treiben Sie gerne Sport?

Für Michelle Hunziker dürften diese Worte Balsam für die Seele sein. Hinter der dreifachen Mama liegen schwere Wochen. Erst im Januar wurde das Liebes-Aus zu ihrem Noch-Ehemann und Mode-Erben Tomaso Trussardi (38) bekannt.

Michelle Hunziker tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben im Januar ihre Trennung bekannt.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben zwei gemeinsame Kinder.
Michelle Hunziker
Tomaso turtelt bereits mit einer Neuen.

Besonders bitter: Kaum bestätigten die beiden offiziell ihre Trennung, wurde Tomaso auch bereits mit einer Neuen gesichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichelle Hunziker