Michelle Hunziker und Noch-Gatte Tomaso Trussardi lassen sich scheiden. Für Letzteren könnte das bitter enden.
Michelle Hunziker
Kein Geld, keine Kinder – bekommt Tomaso wenigstens den Hund? - keystone / dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tomaso Trussardi bekommt bei der Scheidung von Hunziker wohl wenig ab.
  • Ein Ehevertrag regelte die Finanzen, die Töchter bleiben beim Mami.
  • Muss er sich mit dem Familienhund Odino zufriedengeben?

Nach zehn Jahren ist Schluss! Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) haben ihr Liebes-Aus verkündet. Doch die Scheidung steht noch bevor – und da könnte letzterer so gut wie leer ausgehen.

Seit 2014 waren die beiden verheiratet. Doch in Sachen Vermögen waren sie sich von Anfang an einig: Es soll nichts geteilt werden. «Wir haben Gütertrennung vereinbart», enthüllte Hunziker damals in einem Radio-Interview. Mit anderen Worten: Keiner kriegt was vom anderen.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker mit Sole und Celeste.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi gaben sich 2014 in Bergamo (I) das Ja-Wort.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso haben zwei gemeinsame Kinder.

Für die schweiz-italienische Moderatorin rückblickend wohl eine gute Entscheidung. Denn für das Modelabel Trussardi lief es in den letzten Jahren weniger schmeichelnd.

Doch für Tomaso kommt es nun noch dicker: Offenbar steht auch bereits fest, dass die gemeinsamen Töchter Sole (8) und Celeste (6) beim Mami in Mailand (I) bleiben. Der Mode-Erbe selbst wohnt im rund 50 Kilometer entfernten Bergamo.

Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi, Noch-Ehemann von Michelle Hunziker, beim Gassi gehen mit Odino. - Dukas

Nun kann Tomaso nur noch auf den Familienhund Odino hoffen. Am vergangenen Dienstag wurde er mit dem Vierbeiner beim Gassi gehen in Milano gesichtet. Danach nahm er ihn auf den Arm, stieg ins Auto und düste davon.

Ob die Fellnase fortan bei ihm leben wird? Unklar. Könnte auch sein, dass er sich mit Hunziker das «Sorgerecht» teilt.

Haben Sie Haustiere?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerHund