Aurora Ramazzotti befindet sich derzeit in den Winterferien in der Schweiz. Dabei zeigt die Tochter von Michelle Hunziker, dass sei kein Fan von Schnee ist.
Michelle Hunziker Aurora
Aurora Ramazzotti meckert in ihrem Winterurlaub über Schnee. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti gönnt sich derzeit mit ihrer Familie Winterferien im Wallis.
  • Ihre Fans lässt sie an den Erlebnissen teilhaben.
  • Dabei stellt sie klar, dass sie sich mit dem Schnee nicht anfreunden kann.
Ad

Ihren Winterurlaub hat sie sich wohl anders vorgestellt!

Aurora Ramazzotti (27) schnuppert derzeit Bergluft im Walliser Skigebiet Crans-Montana. Mit dabei ihr Freund Goffredo Cerza (28) und ihr Sprössling, Sohn Cesare (1).

Michelle Hunziker Tochter
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza sind seit 2017 zusammen, im März 2023 kam ihr erstes Kind zur Welt. - IMAGO/Future Image

Dabei nimmt die Tochter von Michelle Hunziker (47) ihre Fans auf Instagram mit auf ihre Reise. Und lässt nicht aus, wenn ihr etwas nicht passt!

Michelle Hunziker: Tochter Aurora ist vom Schnee nicht begeistert

Wie Aurora mit einem Augenzwinkern unter die Bilderreihe schreibt, sei sie von den Schneemengen nicht gerade begeistert.

«Cesare hat zum ersten Mal Schnee gesehen. Und es scheint, dass er genau wie seine Mutter ihn in flüssigem Zustand mit 30 Grad mehr bevorzugt.»

Ob es wohl daran liegt, dass ihre heimatlichen Gefilde im warmen Italien liegen?

Michelle Hunziker Tochter
Aurora Ramazzotti geniesst ihren Winterurlaub in Crans-Montana.
Michelle Hunziker Tochter
Ihren kleinen Sohn Cesare hat die Tochter von Michelle Hunziker immer dabei.
Michelle Hunziker Tochter
Doch der Schnee hat es den beiden wohl weniger angetan.

Dennoch betont sie, dass es sich nicht um das letzte Mal um Ferien in der Schweiz handle. «Wir werden zurückkehren», stellt die Mailänderin klar.

Ihren Followern hingegen scheint ein neues Detail an der 27-Jährigen positiv aufgefallen zu sein. Auf den Urlaubs-Schnappschüssen zeigt sich die Hunziker-Tochter neu mit einem Pony-Haarschnitt.

Mögen Sie den Winter?

Aurora Ramazzotti kollabierte wegen Sommerhitze

Doch nicht nur das eisige Winterwetter macht der frischgebackenen Mama zu schaffen. Dass auch heisse Temperaturen auf den Körper schlagen, musste Aurora im Hitzesommer 2022 am eigenen Leib erfahren.

Dabei kippte sie bei einem Besuch in einer Mailänder Bar zusammen! Kurz danach gab sie ihren Fans Entwarnung.

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti
Die Tochter von Michelle Hunziker musste sich in einer Mailänder Bar hinlegen. - Instagram / @therealauroragram

«40 Grad und der heisse Wüstenwind Scirocco. Zum ersten Mal ist mein Blutdruck in den Keller gegangen. Aber Beine hoch, Wasser, Zucker und schon ging es mir wieder besser. Und in all dem meinte Sara, mit mir ein Selfie machen zu wollen ...»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterWasserSelfieMichelle HunzikerWetterFerien