Geschafft: Aurora Ramazzotti ist Mutter. Wie anstrengend das Baby-Abenteuer der Tochter von Michelle Hunziker bisher war, lässt dieses Bild erahnen.
Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti ist mit 26 Jahren Mutter geworden.
  • Sie brachte am 30. März einen gesunden Jungen auf die Welt.

So richtig kann sie ihr Mami-Glück noch nicht fassen!

Am 30. März brachte Aurora Ramazzotti (26) ihr erstes Kind auf die Welt. Zusammen mit Langzeit-Freund Goffredo Cerza (27) und dem kleinen Cesare ist die Familie (vorerst) perfekt.

Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti und ihr XL-Baby-Bauch. - Instagram

Und nun gibt es auch ein Bild der Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59). Aurora postete eine Schnappschuss von sich aus dem Spital.

aurora ramazzotti Michelle Hunziker
Überglücklich aber geschafft: Aurora Ramazzotti. - Instagram/therealauroragram

Noch sichtbar erschöpft, aber überglücklich. «Der schönste Tag meines Lebens», schwärmte dann auch Neu-Grossmutter Michelle Hunziker. «Willkommen Cesare.»

Auch Aurora schickte einen weiteren Gruss aus dem Spital. «Ich erhole mich», so die Tochter von Michelle Hunziker. «Danke für alle euren süssen Wünsche. Ich komme bald wieder, sobald ich verstehe, was hier passiert ist.»

Schweben Sie auch gerade auf Baby-Wolke-Sieben?

Aurora Ramazzotti liess die Öffentlichkeit an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben. Sie postete zahlreiche Einträge vom wachsenden Baby-Bauch auf ihrem Social-Media-Kanal.

Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti mit dem neuesten Schnappschuss ihres Sohnes. - Instagram/therealauroragram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterMichelle Hunziker