Aurora Ramazzotti staunt über ihren grossen Babybauch. Dabei ist die Tochter von Michelle Hunziker noch nicht mal im sechsten Monat schwanger.
aurora ramazzotti michelle hunziker
Aurora Ramazzotti erwartet Nachwuchs. - imago/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunzikers Tochter Aurora erwartet ein Baby.
  • Die 25-Jährige staunt über ihren wachsenden Bauch.
  • Zudem plappert sie ihren Geburtstermin aus.

Der Bauch wächst und wächst!

Auch Aurora Ramazzotti (25) selbst scheint über die Grösse ihres Babybauchs erstaunt. Auf Instagram gibt sie ihren Fans ein Update – samt Fotobeweis.

«Ich bin seit 21 Wochen und drei Tagen schwanger. Noch nicht mal im sechsten Monat und habe schon so einen Bauch», informiert sie ihre Follower.

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker, staunt über ihre wachsende Babykugel. - Instagram / therealauroragram

Dann witzelt die 25-Jährige: «In vier Wochen müssen sie mich mit der Schubkarre rumschieben!»

Haben Sie Kinder?

Die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (59) erwartet derzeit ihren ersten Nachwuchs. Ein Bub wird es. Papa des Kindes ist ihr langjähriger Freund Goffredo Cerza (26).

Dank der neusten Instagram-Story weiss man jetzt auch, dass der Kleine wohl im April das Licht der Welt erblickt.

Michelle Hunziker Aurora
Michelle Hunziker und ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti. Die erwartet ihren ersten Nachwuchs.
michelle hunziker
Hier erfährt Michelle Hunziker, dass Aurora schwanger ist.
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti und ihr Freund Goffredo sind schon fünf Jahre zusammen.

Zwar hat Auroras Mama Michelle das in der Sendung «Wetten, dass...?» bereits ausgeplappert. Doch nun ist es offiziell bestätigt.

Die werdende Oma freut sich übrigens sehr auf ihr erstes Enkelkind: «Das ist das Schönste, was im Leben passieren kann», schwärmte Michelle Hunziker.

Mehr zum Thema:

InstagramMichelle Hunziker