Michelle Hunziker wird ziemlich bald Grossmutter. Den Beweis liefert Tochter Aurora mit ihrem XL-Bauch gleich selbst.
Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti wird ziemlich bald Mutter.
  • Jetzt liess sie sich mit einem kugelrunden Baby-Bauch ablichten.

Die Tage mit dem kugelrunden Baby-Bäuchlein dürften gezählt sein.

Die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) steht der Geburt ihres ersten Sohnes ziemlich nahe. Den Bildbeweis liefert Aurora (26) gleich selbst.

Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti und ihr XL-Baby-Bauch. - Instagram

Aber nicht auf irgendeinem Bild. Nein, Aurora Ramazzotti liess sich und ihr Bäuchlein maximal in Szene setzten. Und zwar für das italienische Magazin «Vanity Fair».

Die Tochter von Michelle Hunziker dürfte sich auf die Geburt, die sie in der Schweiz machen möchte, wohl freuen. Denn Schwangersein war nicht unbedingt ein Zuckerschlecken für die Partnerin von Goffredo Cerza (27).

«Es gibt diejenigen, die es lieben, schwanger zu sein, wie meine Mutter», so Aurora. «Und andere, wie ich, die es schwieriger finden.»

Wann wird Aurora Ramazzotti ihr Kind auf die Welt bringen?

Und weiter: «Es war nicht die idyllische Zeit, die ich mir ausgemalt hatte. Ich war aufgeregt, aber auch verängstigt. Es fällt mir schwer, darüber zu sprechen, weil du dich falsch fühlst.»

Aurora Ramazzotti schont sich in puncto Sport nicht in ihrer Schwangerschaft. - Intstagram/ @therealauroragram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterMichelle Hunziker