Michelle Hunziker wird bald zum ersten Mal Grosi! Der Enkel soll wie seine Mama und seine Oma in der Schweiz zur Welt kommen.
michelle hunziker
Michelle Hunziker (r.) und ihre Tochter Aurora. - 2018 Andrea Raffin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker kommt ursprünglich aus Ostermundigen BE.
  • Ihr Enkel soll in der Schweiz das Licht der Welt erblicken.
  • Das erklärt Bald-Mami Aurora Ramazzotti in einem Interview.

Grosse Vorfreude im Hause Hunziker / Ramazzotti: Aurora Ramazzotti (26) wird im April zum ersten Mal Mami.

aurora ramazzotti
Aurora Ramazzotti wird im April zum ersten Mal Mami.
michelle hunziker
Michelle Hunziker stammt ursprünglich aus Bern.
aurora ramazzotti
Die Tochter von Michelle Hunziker posiert hochschwanger für die «Vanity Fair».
Aurora Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti posiert neben Mama Michelle Hunziker.
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti und ihr Freund Goffredo werden erstmals Eltern.

Wie die Tochter von Michelle Hunziker (46) der «Vanity Fair» verrät, befindet sie sich aktuell in der Schweiz. Denn: Ihr Sohn soll in der Heimat von Oma Michelle zur Welt kommen. «Meine Mutter und ich sind auch in der Schweiz geboren», gibt sie preis.

Sind Sie patriotisch?

Aurora Ramazzotti: «Ich war sehr empfindlich»

Die 26-Jährige spricht zudem über ihre Schwangerschaft. Die sei nicht nur einfach gewesen – besonders die ersten drei Monate. Aurora Ramazzotti: «Mir war oft schlecht und wenn ich auf der Strasse von Leuten angesprochen wurde, fühlte ich mich nicht wohl.»

Die Schwangerschaft war zwar noch geheim und die Leute fragten sie nur harmlose Dinge, aber «ich war sehr empfindlich. Es gibt Frauen wie meine Mutter, die es lieben schwanger zu sein. Andere wie ich haben es schwerer. Ich war aufgeregt und verängstigt.»

Damit fühlte sie sich sehr einsam. «Wenn man diese Gedanken äussert, sagen die Leute, dass man doch glücklich sein muss. Sie akzeptieren nicht, dass eine Schwangerschaft nicht nur Begeisterung auslöst.»

Mittlerweile hätten sich die negativen Gefühle aber gelegt. Auch dank ihres Langzeitfreundes Goffredo Cerza (27), der unterstützt seine Liebste nämlich, wo er nur kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterMichelle Hunziker