Sorge um die schwangere Aurora Ramazzotti! Ausgerechnet an ihrem Geburtstag fühlt sich die Tochter von Michelle Hunziker ganz und gar nicht gut.
michelle hunziker
Schönes Duo: Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker. - Instagram / @therealhunzigram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Keine Geburtstagsparty für Aurora Ramazzotti.
  • Das werdende Mami fühlt sich nicht gut, wie sie auf Instagram erzählt.
  • Ihre Fans schockt sie gar mit einer Sauerstoff-Maske!

So hat sich Aurora Ramazzotti ihren Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt ...

Die Tochter von Michelle Hunziker (45) wurde am Montag 26 Jahre alt. Doch anstelle von Kuchen gab es für das werdende Mami Sauerstoff. Bitte was?

Bereits am Abend davor informiert sie ihre Follower: «Zum Glück habe ich dieses Jahr beschlossen, nicht mit Freunden und Familie zu feiern, sondern nur mit Goffredo, der mich zum Essen ausführen wollte.» Sie hoffe dennoch, dass es ihr morgen dann besser gehe, so Aurora.

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti fühlt sich einen Tag vor ihrem Geburi nicht gut.
Aurora Ramazzotti
Huch! Nur kurze Zeit später posiert sie gar mit einer Sauerstoff-Maske.

Doch der Wunsch scheint nicht in Erfüllung zu gehen. Kurz nach Mitternacht teilt die 26-Jährige erneut ein Selfie – diesmal mit einer Sauerstoff-Maske! Im Hintergrund ist ihr Freund Goffredo Cerza (26) zu sehen.

Erwarten Sie im nächsten Jahr auch Nachwuchs?

Aurora Ramazzotti erwartet derzeit ihr erstes Baby. Ein Bub wird es. Geburtstermin soll im April sein, wie ihr Mama Michelle Hunziker kürzlich im TV ausplauderte.

Bleibt zu hoffen übrig, dass sich die Beauty schnell wieder erholt.

Mehr zum Thema:

GeburtstagSelfieMichelle Hunziker