Michelle Hunziker nahm Lover in Familienurlaub mit
Michelle Hunziker macht Ferien auf Mykonos mit ihren Töchtern – und ihrem neuen Freund. Der Nachwuchs versteht sich gut mit Nino Tronchetti Provera.

Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker nahm Nino Tronchetti Provera mit in die Familienferien auf Mykonos.
- Der Unternehmer scheint mit den Töchtern der Moderatorin gut auszukommen.
- Nino und Michelle sind seit einigen Monaten ein Paar, es scheint ernst zu sein.
Als Michelle Hunziker (48) und Nino Tronchetti Provera (57) erstmals öffentlich gesichtet wurden, gingen niemand von einem romantischen Treffen aus. Doch die Beziehung der beiden wurde ziemlich schnell ziemlich ernst. So war der Unternehmer beim Familienurlaub der Hunzikers auf Mykonos dabei.
Paparazzi-Fotos von der griechischen Insel zeigen Hunziker und Tronchetti kuschelnd am Strand. Auf weiteren Aufnahmen sind auch die Kinder Celeste (10), Sole (12) und Aurora (28) zu sehen. Und Nino scheint mit dem Nachwuchs der Moderatorin gut auszukommen. Auf einem Bild sitzt Celeste auf seinem Schoss und umarmt ihn.
Der steinreiche Unternehmer ist auch selbst Vater, seine drei Töchter sind aber deutlich älter als die Kinder von Hunziker. Viel ist über sie nicht bekannt. Die Familie Tronchetti Provera gilt als eine der reichsten und angesehensten Italiens – aber auch als eine der abgeschirmtesten. Kaum etwas ist über sie bekannt.
Ganz anders die Familie Hunziker: Michelle und Aurora sind sehr aktiv in den sozialen Medien, teilen viel aus ihrem Leben und stehen oft im Rampenlicht. Auch Tomaso Trussardi (42), der Ex-Mann von Michelle und Vater von Celeste und Sole, ist berühmt und in Klatschspalten anzutreffen.
Erstmals wurden Michelle Hunziker und Nino Tronchetti Provera im Februar beim Essen in Mailand gesichtet. Die Öffentlichkeit ging eher von einem geschäftlichen als einem romantischen Treffen aus. Vor zwei Monaten zeigten sie der Welt aber, dass sie ein Paar sind, indem sie händchenhaltend durch Mailand spazierten. Es folgten weitere öffentliche Küsse.
Vor drei Wochen machten sie dann Pärchen-Ferien am Mittelmeer mit viel Geturtel. Nun folgte der nächste Schritt: die Ferien mit der ganzen Familie.