Sie haben es ziemlich gut miteinander. Aber sprechen wollen Michelle Hunziker und ihr Lover Giovanni Angiolini nicht über die Liebe.
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
So reagiert der neue Mann an Michelle Hunzikers Seite auf Nachfragen zu seinem Beziehungsstatus. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und «Dottore» Giovanni Angiolini schweben auf Wolke sieben.
  • Sprechen wollen die Turteltauben aber nicht über die noch junge Liebe.

Liebe ist…

… einfach mal Bilder, statt vieler Worte sprechen zu lassen!

So handhaben es aktuell offensichtlich auch Moderatorin Michelle Hunziker (45) und ihr neuer «Dottore»-Lover Giovanni Angiolini (40).

Die Turteltauben sind in den letzten Tagen immer wieder zusammen kuschelnd und knutschend gesichtet worden. Amore mio, halt!

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini können die Finger nicht voneinander lassen.
Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini genoss den Sommer mit Michelle Hunziker.
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.

Aber über die Schmetterlinge im Bauch schweigen sowohl Michelle, als auch ihr gutaussehender Arzt hartnäckig!

Auf einer Veranstaltung in Deutschland auf Michelle Hunziker angesprochen meint Giovanni Angiolini bei RTL nur so viel: «Hören wir auf, über Leute zu sprechen, die nicht hier sind.»

Und auch die hübsche Moderatorin verstummt in puncto Lover. Bei «Gredig direkt» meinte sie gerade erst zu Urs Gredig (52): «Alle fragen mich über mein Privatleben aus.»

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker schwebt gerade auf Liebeswolke sieben. - Instagram

«Ich habe zweimal geheiratet, und zweimal ging es auseinander. Ich habe alles versucht, um mein Liebesleben und meine Heirat zu retten. Jetzt bin ich eine freie Frau, und ich möchte das so leben, wie ich will», so Michelle.

Sind Michelle Hunziker und ihr «Dottore»-Lover Giovanni Angiolini ein Traumpaar?

Und dieser Plan scheint gerade prächtig aufzugehen…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeArztRTLMichelle Hunziker