Jahrelang hat sie geschwiegen. Jetzt spricht Michelle Hunziker über die Sekte, die ihre erste Ehe zerstörte.
Eros Ramazzotti Michelle Hunziker
Waren elf Jahre verheiratet: Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und Schmusesänger Eros Ramazzotti waren elf Jahre verheiratet.
  • Jetzt bricht die Bernerin ihr Schweigen: Eine Sekte zerstörte die Ehe.
  • Sie sei über eine Heilerin an die «Krieger des Lichts» gelangt.
  • Eros habe sie vor die Wahl gestellt: Er oder die Sekte.

Michelle Hunziker (40) und Eros Ramazzotti (54) waren elf Jahre verheiratet, Tochter Aurora (heute 20) krönte das Glück. Dann zerstörten die «Krieger des Lichts» ihr Glück: Über eine Heilerin gelang die Berner Moderatorin an die Sekte. Und der Psycho-Terror begann.

«Sie nutzten meine Schwächen aus, sie kontrollierten sogar meine Telefonanrufe. Vier Jahre lang habe ich nicht mit meiner Mutter gesprochen. Sie sagten, dass mein Mann einen negativen Einfluss auf mich hatte, obwohl ich ihn sehr liebte», erzählt Hunziker am kommenden Samstag in der Italo-Talkshow «Verissimo».

Schlimmer noch: Die Sekte redete ihr ein, sie sei nicht wegen ihres Talentes, sondern nur dank der Sekte so erfolgreich geworden. «Als Eros mich vor die Wahl stellte zwischen ihm und der Sekte, habe ich mich für sie entschieden», erklärt sie.

Mit ihrem Buch «Una vita all' apparenza perfetta» (Ein scheinbar perfektes Leben) will sie nun andere vor diesem Schicksal bewahren.

Hunziker ist heute mit Mode-Unternehmer Tomaso Trussardi (34) verheiratet und hat zwei Töchterchen Celeste (2) und Sole (4). Ramazzotti ist seit drei Jahren mit Marica Pellegrinelli (29) verheiratet.

Stammt aus der Ehe von Eros und Michelle: Aurora Ramazzotti
Stammt aus der Ehe von Eros und Michelle: Aurora Ramazzotti - Instagram
Drei Finger für drei Kinder? Tomaso und Michelle machen eindeutige Gesten.
Drei Finger für drei Kinder? Tomaso und Michelle machen eindeutige Gesten. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerTerrorMutter