Die Tochter von Gwyneth Paltrow ist ganz schön gross geworden. Apple ist ihrem berühmten Mami wie aus dem Gesicht geschnitten.
gwyneth
Schauspielerin Gwyneth Paltrow. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern feierten Eltern den «Tag der Tochter».
  • Stars zelebrierten das Ereignis vor allem mit herzigen Fotos auf Instagram.
  • Gwyneth Paltrow postete einen seltenen Schnappschuss ihrer hübschen Tochter Apple.

Vier blaue Augen, zwei identische Lippen und zwei gleich schmale Nasen: die Tochter von Gwyneth Paltrow (46) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (41) sieht ihrem Mami wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Lange ist es her, seit die Schauspielerin von ihrer Tochter Apple (14) ein Foto auf Social Media stellte. Umso schöner ist nun der seltene Schnappschuss, den Paltrow im Rahmen des «National Daughter Day» auf Instagram veröffentlichte.

Es fällt auf: aus dem kleinen Mädchen ist mittlerweile eine junge Frau geworden. Ganz nach dem Sprichwort «Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm» feiern Paltrows 4,6 Millionen Fans die beiden Beautys als «Zwillinge» und «Schwestern». Gwyneth scheint auch wahnsinnig stolz auf ihre Kleine zu sein. Der Hollywoodstar untertitelt ihren Post mit den Worten: «Apple, es ist als hätte ich dich aus einem Traum herbeigezaubert, du machst mein Leben aus.» Ein richtiges Traum-Mutter-Tochter-Gespann.

My loves, my heart, my everything

Gwyneth war gestern eine von vielen Promi-Müttern, die ihre Töchter mit herzigen Liebeserklärungen feierten. Nebst Schauspielerin Haylie Duff (33), Reality-Star Snooki (30) oder Jada Pinkett Smith (47), postete auch Yolanda Hadid (54), das Mami der beiden Hadid Schwestern Gigi (23) und Bella (21), einen Schnappschuss von ihr und ihren beiden Liebsten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gwyneth PaltrowApple