Die Teenie-Freundin von Michael Wendler gestand, dass der Schlagerstar sie entjungfert habe. Nun verteidigt sie die Sex-Beichte als «authentisch».
Michael Wendler
Michael Wendler und seine aktuelle Freundin Laura Müller (19). - Instagram/lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Laura nehmen kein Blatt vor den Mund.
  • Ihre Sex-Beichte sorgte kürzlich für Furore.
  • Nun verteidigen sich die beiden.

Seit Ende 2018 sind Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine 29 Jahre jüngere Freundin Laura Müller (18) ein Paar. Kürzlich enthüllte die Ex-Schülerin und Neo-Influencerin in einem Interview intime Details über ihr Liebesleben.

Intime Details über Liebesleben von Michael Wendler

Auf die Frage eines Fans, ob der Wendler denn «ein leidenschaftlicher Lover» sei, sagte sie offenherzig: «Ja, das ist er.»

michael wendler
Auf Instagram verrät Laura Müller, was sie von Michael Wendler als Liebhaber hält. - Instagram/MichaelWendler

Weiter enthüllte die Brünette, dass der Sänger ihr Erster sei – in allen Dingen. Dabei konnte sie sich ein peinlich berührtes Lachen nicht verkneifen.

Und auch Michael Wendler scheint das Sprichwort «ein Gentleman schweigt und geniesst» nicht zu kennen.

Er sieht sich selbst offenbar als tollen Liebhaber. «Ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit.» Und ergänzt: «Ich sag's mal so: Es hat sich bisher noch keine beschwert.»

Michael Wendler Laura
Die Beziehung von Michael Wendler und seiner Teenie-Freundin sorgt immer wieder für Stunk. - Instagram/LauraMueller

Beichte sei «authentisch» gewesen

Das war manchen Fans zu viel des Guten. «Wer will denn so viel Intimes wissen? Ich jedenfalls nicht», nörgelt ein User auf Instagram. «Kann man die Volljährigkeit nicht auf 21 erhöhen», fragt ein anderer gequält.

Für Michael Wendler ist das nicht verständlich. «Man wird in dieser harmlosen Form ja wohl noch darüber reden dürfen, oder? Das ist weder anstössig noch pornografisch», wettert er gegenüber der «Bild».

Und auch seine Laura rechtfertigt sich: «Ich habe nur ehrlich auf gestellte Fragen geantwortet. Das war authentisch.»

«Ist so, wenn man in Öffentlichkeit steht»

Eigentlich sei es ja gar nicht ihre Absicht gewesen, die Beziehung so öffentlich zu machen, so Wendler. «Aber Anfang Jahr haben die Medien alles rausgekriegt und schwupps waren Fotos und Fakten im Netz. Das ist dann wohl so, wenn man in der Öffentlichkeit steht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichael Wendler