Michael Wendler und Laura Müller sind pleite. Die 21-Jährige hat sich nun einen Experten zu Hilfe geholt.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller kriegt wegen der Schwurbelei ihres Gattens keine Aufträge.
  • Die Influencerin startet deshalb ihr grosses Instagram-Comeback.
  • Dank Welpe und Luxus-Verkäufe sollen endlich wieder Kunden anbeissen.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ... Dumm nur für Laura Müller (21): Auch die Jobs bleiben aus.

Die Gattin von Michael Wendler (49) versucht deshalb verzweifelt ihren Geldbeutel wieder zum Klingeln zu bringen. Sie startet ein Comeback-Versuch als Influencerin. Und hat sich dafür Hilfe geholt, wie die «Bild» weiss. Steffen Fetzer, der Chef der Vermittlungsagentur «Influxo», soll der Beauty dabei helfen.

Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. - dpa

Fetzer hatte schon mit schillernden Persönlichkeiten zu tun. Zu seinen Klienten gehören Puffbesitzer Bert Wollersheim (70) oder Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33).

Michael Wendler und Laura brauchen Geld

Nun soll er der Wendler-Gattin Aufträge an Land ziehen. Laura sprach als Folge in ihren Instagram-Stories plötzlich Englisch. Als kein US-Kunde anbiss, wechselte sie wieder auf Deutsch.

Bizarr: Der PR-Profi soll es auch gewesen sein, der Michael Wendler und Laura riet, sich ein Hündchen anzuschaffen. Der kleine Labradorwelpen Tiger Wendler hat auf Instagram rund 17'000 Follower und erzählt von seinem Alltag mit «Mama und Papa».

Laura Müller
Die Stücke kosten alle über 1000 Franken.
laura müller
Laura knuddelt ihren Welpen.
laura müller
Laura kuschelt mit Tiger.

Kürzlich vertickte die 21-Jährige ihre Luxus-Täschli auf Instagram. Auch dahinter soll Fetzer stecken.

Ob Laura Müller das Comeback trotz dubiosen Aktivitäten ihres Gatten gelingt, steht in den Sternen.

Haben Sie ein Instagram-Profil für Ihr Haustier?

Mehr zum Thema:

Instagram Jobs Michael Wendler