Michael Wendler und seine Laura Müller wohnen in Cape Coral, Florida. Doch nun wird getuschelt, dass die 20-Jährige heimlich in Deutschland sein soll.
michael wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Wendler-Gattin Laura Müller soll heimlich in Deutschland sein.
  • Das denken jedenfalls einige Zuschauer der ProSieben-Sendung «Masked Singer».
  • Andere halten diese Gerüchte aber für Schwachsinn.

Seit Instagram das Profil von Michael Wendler (48) gelöscht hat, ist es still um den Corona-Schwurbler.

Mit seiner Gattin Laura Müller (20) lebt der gefallene Schlagerstar ein zurückgezogenes Leben in Cape Coral, Florida.

michael wendler
Michael Wendler und seine Laura Müller. - Instagram / @wendler.michael

Nun heizen TV-Zuschauer die Gerüchteküche um die Wendlers neu an. Im Netz wird getuschelt: Ist Laura etwa ohne ihr «Schatzi» nach Deutschland gereist?

Grund für die Vermutungen: Die neuste Staffel der ProSieben-Show «The Masked Singer Germany», die diese Woche Premiere feierte.

The Masked Singer
Die Figur «Monstronaut» tritt in der ersten Folge der vierten Staffel der ProSieben-Show «The Masked Singer» auf. - dpa

In der Sendung performen Stars und Sternchen unter Masken und Kostümen vor der Jury und dem TV-Publikum. Diese müssen dann erraten, um wen es sich handelt.

Schauen Sie «The Masked Singer»?

Michael Wendler: Ist Laura alleine in Deutschland?

So weit, so gut. Doch der Auftritt des Kükens sorgt für Getuschel. Steckt etwa die schöne Brünette unter dem Vogel-Kostüm?

Vor dem Auftritt sagte das Feder-Tierchen: «Ich will frei sein wie ein Vogel.» Wendlers wirres Verhalten hat auch Laura und ihrer Influencer-Karriere geschadet.

laura
Steckt Laura Müller unter dem Küken-Kostüm? - Instagram / @masked.singer.germany

Weiter erzählt das Küken, sich ins gemachte Nest gesetzt zu haben. Ein weiterer Hinweis?

laura
Laura Müller hat seit Wochen nichts von sich hören lassen. - Instagram / @lauramuellerofficial

Müller hat dieses Jahr ihren Arbeitsvertrag mit dem Sender RTL beendet. Hat der Sender sie nun an Konkurrent ProSieben verloren?

Doch viele Zuschauer halten die Gerüchte auch für Schwachsinn: «Keine Ahnung, wer das ist, aber sicher nicht Laura Wendler. Dafür ist das Küken zu talentiert und humorvoll.»

Mehr zum Thema:

Instagram The Masked Singer ProSieben RTL Michael Wendler