Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler, schiesst auf Instagram gegen ihre Hater zurück.
Laura Müller erzählt vom neusten Familienmitglied. - Instagram/@tigerwendlerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller und Michael Wendler haben vor Kurzem einen Welpen adoptiert.
  • Für den Kleinen hat die Influencerin extra einen Instagram-Account erstellt.
  • Nun wehrt sie sich gegen Tierquälerei-Vorwürfe.

Lange herrschte bei dem gefallenen Schlagerstar Michael Wendler (49) und seiner Laura Müller (20) Funkstille.

michael wendler laura müller
Laura Müllers letzter Instagram-Post ist vom Februar.
wenlder
Laura Müller und Michael Wendler.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura.
laura müller
Adeline mit ihrer Teenie-Stiefmutter Laura Müller.

Vor wenigen Wochen meldete sich die Influencerin dann auf Social Media zurück. Für ihr grosses Comeback holte sie sich Verstärkung von Labrador-Welpen Tiger.

Für den süssen Fratz kreierte der Ex-«Let's Dance»-Star sogar extra einen eigenen Instagram-Account. Und genau dort wehrt sich Laura gegen ihre Hater.

Michael Wendler: Gattin Laura tickt aus

Auf dem neusten Schnappschuss trägt Tiger ein rotes Halsband, welches bei den Followern offenbar für eine Menge Aufsehen sorgte. In ihrer Story wettert die Wendler-Gattin nun nämlich: «An die Leute da draussen: Kauft euch ein Gehirn! Ich weiss nicht, was da los ist, aber sieht das aus wie ein Elektrohalsband? Ich glaube nicht!»

Dann klärt sie auf: Was für viele wie ein Elektrohalsband aussieht, ist in Wirklichkeit ein Tracker. Damit sie den Kleinen schnell wieder finden, falls er mal abhaut.

tiger
Hundewelpe Tiger mit rotem Halsband. - Instagram / @tigerwendlerofficial

Für die Kritik hat die 20-Jährige gar kein Verständnis. Ihr und ihrem Gatten Michael Wendler liege es am Herzen, dass es dem Welpen gut geht.

Zum Schluss bedankt sie sich dann noch bei allen, die sie unterstützen. «Fühlt euch vom ganzen Herzen umarmt. Ich schicke euch ein riesengrosses Dankeschön.»

Haben Sie Haustiere?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramMichael WendlerTierquälerei