Michael Wendler sorgt für viel Furore. Auf Social Media verbreitet der Ex-«DSDS»-Juror wirre Theorien. Was macht eigentlich seine Frau Laura Müller nun?
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler ist ins Lager der Corona-Leugner übergegangen.
  • Der Sänger verliert wichtige Werbe-Deals und Jobs.
  • Wie geht es seiner Ehefrau Laura Müller wohl damit?
Ad

Schluss mit Glamour, Jetset-Leben und lukrativen Werbejobs?

So hatte sich Laura Müller (20) das Leben an der Seite eines Promi-Mannes sicher nicht vorgestellt ... Ihr «Schatzi» Michael Wendler (48) hat seinen Jury-Job bei «DSDS» an den Nagel gehängt und verbreitet wirre Verschwörungstheorien auf Instagram.

Michael Wendler
Michael Wendler verbreitet wirre Theorien. - dpa

Mit einem Schlag verliert der «Sie liebt den DJ»-Interpret wichtige Werbedeals. Sein Manager nennt ihn im Live-TV «krank» und RTL wird seine Traumhochzeit nicht ausstrahlen.

Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. - dpa

Und Laura? Wendler-Manager Markus Krampe glaubt nicht, «dass sie die Ansichten ihres Mannes teilt». Dies sagte er live bei «Pocher – Gefährlich ehrlich».

Michael Wendler Markus Krampe
Der Musik-Manager Markus Krampe und sein Klient Michael Wendler waren eng befreundet. - Instagram / @krampe.markus

Aber: «Die beiden sind ein Paar und verheiratet, es ist keine PR-Nummer, die lieben sich. Deshalb wird sie wohl zu ihm halten.»

Denken Sie Laura Müller wird sich vom Wendler trennen?

Die 20-Jährige hat keine einfache Zeit vor sich. Denn, für ihren Michael hat sie alles aufgegeben, hat die Schule abgebrochen und ist nach Florida gezogen.

laura
Laura Müller hat seit Wochen nichts von sich hören lassen. - Instagram / @lauramuellerofficial

Dank ihr wurde der schwächelnden Karriere von Michael Wendler neues Leben eingehaucht. Im Juni 2020 gaben sie sich das Ja-Wort.

Ist ihre Liebe wirklich stark genug um die selbstzerstörerischen Taten ihres 28 Jahre älteren Gatten zu tolerieren? Und welche Auswirkungen haben seine Worte auf ihre Karriere?

laura
Laura Müller und Michael Wendler haben 2020 geheiratet. - Instagram / @lauramuellerofficial

Die 20-Jährige hat sich bisher noch nicht über die Situation geäussert. Um fiesem Fan-Hass zu entgehen, hat sie konsequent alle Kommentare auf Instagram abgeschaltet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSDJRTLLiebeInstagramHassMichael Wendler