Laura Müller, die Gattin von Michael Wendler, ist seit Kurzem wieder auf Instagram aktiv. Bei ihrem neusten Video müssen die Fans zweimal hinschauen ...
michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler. - Instagram / @lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller hat sich seit 2019 ganz schön verändert.
  • Ein Experte findet: Lippen, Nase und Augenbrauen der Beauty sehen komplett anders aus.
  • Hat sich die Gattin von Michael Wendler etwa unters Messer legen lassen?

Lange herrschte Funkstille bei der deutschen Influencerin Laura Müller (20), nun meldet sich die Beauty auf Instagram zurück. Dabei fällt auf: Die Gattin von Michael Wendler (48) sieht ganz schön anders aus.

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel, Beauty-Doc aus Berlin, schaut sich auf Anfrage von «Bunte» zwei Fotos der Wahl-Amerikanerin genauer an: eines von 2019 und eines aus ihrer letzten Instagram-Story.

michael wendler
Michael Wendler und seine Laura 2019. - Instagram/wendler.michael

Dem Experten fällt auf: «Die Lippen wirken voller, die Augenbrauen sind höher und die Nasenspitze ist zierlicher.»

Hier waren Hyaluron und Botox im Einsatz und Lauras Nase wurde korrigiert, ist sich Dr. Kümpel sicher.

Laura Müller
Laura Müller bedankt sich bei ihren Fans.
Laura Müller
Die Wendler-Gattin schwärmt von ihrem neuen Haustier.

Hui! Hat sich die 20-Jährige etwa tatsächlich unters Messer gelegt? Vielleicht war hier auch nur ein Instagram-Filter am Werk.

Sicher ist: Gatte Michael Wendler hat schon mehrere Schönheitseingriffe hinter sich. Der gefallene Schlagerstar hat sich die Nase richten und die Haut mit Botox glatt spritzen lassen.

Michael Wendler
In seiner Instagram-Story veröffentlichte Michael Wendler ein Bild kurz nach seiner Nasen-OP. - Instagram/MichaelWendler

Glauben Sie, Laura Müller war beim Beauty-Doc?

Mehr zum Thema:

Augenbrauen Instagram Michael Wendler