Nachdem Michael Wendlers Penis-Bild im Internet kursierte, meldete sich ein Fan des Sängers. Für Wendlers Freundin Laura Müller ist dies einfach «peinlich».
Michael Wendler
Laura Müller und ihr Mann Michael Wendler. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Nacktbild vom Schlagersänger Michael Wendler wurde im Netz veröffentlicht.
  • Der 22-jährige Wendler-Fan, Jacqueline, äusserte sich zum Nacktfoto des Schlagersängers.
  • Michael Wendlers Freundin, Laura Müller, reagierte auf Jacquelines Aktion.

Auf der Social-Media Plattform Twitter kursiert seit letzter Woche ein Nacktbild des Schlagersängers Michael Wendler (47). Das Bild seines besten Stückes sorgte für viel Gesprächsstoff.

Jetzt wirds brisant: Eine 22-jährige Frau namens Jacqueline meldete sich bei RTL. Und erzählt, der Wendler habe sich im Oktober 2019 bei ihr gemeldet. Beim Anbandeln habe er sie nach sexy Fotos von sich gebeten.

Im Gegenzug dazu habe er ihr Nacktfotos von sich geschickt.

Die 22-Jährige behauptet, sie habe mit ihm Kontakt gehabt, als er schon mit Laura Müller zusammen war. Stammt das Twitter-Penisfoto also von Wendlers Geheim-Flirt?

Michael Wendler Laura Müller
Der Wendler und seine Laura. - Instagram/wendler.michael

Neben den Bildern soll Jacqueline noch Komplimente bekommen haben, der Schlagersänger habe ihr sogar angeboten, bei ihm zu übernachten. Seit Oktober 2018 hatte sie Kontakt mit Michael Wendler, inzwischen sei dies nicht mehr so.

Wendlers Freundin Laura Müller (19) äussert sich nun zum Fall Jacqueline. Für die Influencerin ist es einfach «unseriös» und «peinlich», dass die 22-Jährige die mediale Aufmerksamkeit so ausnutze.

«Sowas nennt man Stutenbissigkeit,» sagte die 19-Jährige gegenüber der «Bild».

michael wendler laura müller
Michael Wendler und Laura Müller halten sich in den USA auf. Sie ist zurück an ihrem Arbeitsplatz. - Instagram/wendler.michael
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerTwitterRTLInternetPenis