Michael Wendler und seine Laura bieten auf «Only Fans» alles andere als heisse Bilder. Im neusten Video bestellen die beiden eine Pizza.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit mehr als einem Monat sind die Wendlers auf der Schmuddelplattform «Only Fans» aktiv.
  • Im neusten Video erreicht das Paar den absoluten Langeweile-Höhepunkt.

Ende Jahr sorgten Michael Wendler (49) und seine Gattin Laura Müller (21) mit einer heissen Ankündigung für Wirbel. Die beiden haben nun einen Account auf der Schmuddel-Seite «Only Fans».

Doch statt nackter Tatsachen wartete auf die Fans des Duos ein stinknormaler Adventskalender. Und auch die angekündigte Überraschung entpuppte sich als Flop!

Jetzt setzt der gefallene Schlagerstar dem Ganzen noch die Krone auf! Im neusten Video bestellen er und Gattin Laura eine Pizza. Wie bitte?

Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA.
Laura Müller
Laura Müller und Michael Wendler sind auf «OnlyFans».

«Wir sind in der Nähe von Fort Myers, und wir essen in meiner Lieblingspizzeria», zitiert «Promiflash» den Wahl-Amerikaner. Die beiden sitzen am Tisch, während die Kellnerin ihre Bestellung aufnimmt.

Für Michael Wendler und Laura gab es Pizza und Nudeln sowie Bruschetta vorweg. «Wir waren schon so oft hier, wir wissen, was wir mögen», plaudert der Corona-Skeptiker munter weiter.

Heiss ist da nur die Pizza! Für rund 35 Franken im Monat haben sich die zahlenden Follower sicherlich mehr erhofft ...

Mehr zum Thema:

Adventskalender Franken Coronavirus Michael Wendler