Die Eine machte es mit 19 Jahren. Die Andere mit 49 Jahren. Nach Laura Müllers Playboy-Bildern zieht nun auch die Ex von Michael Wendler nach.
Claudia Norberg Michael Wendler
Claudia Norberg, Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler, zeigt, was sie zu bieten hat. Ihr Ex-Schwiegermami Christine findet das super. - Screenshot RTL/Exklusiv/Peter Palm Photography

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller zeigte sich gerade erst im «Playboy».
  • Jetzt zieht auch die Noch-Ehefrau von Michael Wendler nach.
  • Claudia Norberg zeigt sich mit 49 Jahren heisser als je zuvor.
Ad

Was die Neue kann, kann die Alte schon längst!

Laura Müller (19), aktuelle Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47), präsentierte gerade erst ihre Kurven im «Playboy». Nun legt Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg nach.

Die Power-Blondine lässt sich mit 49 Jahren von «Playboy»-Fotograf und Milo-Moiré-Freund Peter Palm in Szene setzen. Begleitet wird sie dabei medienwirksam von RTL.

Claudia Norberg
So heiss zeigt sich die Ex von Michael Wendler, Claudia Norberg. - Screenshot RTL/Exklusiv

Und bei dem Shooting fallen tatsächlich ziemlich viele Hüllen. Mal zeigt sich Claudia in Lack und Strapse. Dann posiert sie selbstsicher gleich ganz oben ohne vor der Linse.

So kannte sie bisher eigentlich nur Noch-Ehemann Michael Wendler! Jetzt dürfen Claudias Rundungen alle bestaunen.

Claudia Norberg Michael Wendler
Claudia Norberg dürfte nicht gerade begeistert sein von dem, was Tochter Adeline da vor laufender Kamera sagt. - Screenshot RTL/Exklusiv

«Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Mannes heraustreten», so Claudia im RTL-Interview. «Und dazu gehört natürlich, sich auch zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos.»

Gesagt, getan. Aber einen Vergleich mit ihrer Nachfolgerin strebt sie dabei auf keinen Fall an.

«Da kann man keine Vergleiche ziehen», so die Ex-Dschungelcamperin. «Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen. (…) Ich bin 49 und habe den Körper.»

Was sagen Sie zu Claudia Norbergs sexy Shooting?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografPlayboyRTL