Michael Wendler und Laura Müller sind kürzlich umgezogen. Nun will die 21-Jährige offenbar Platz in ihrem Schrank schaffen und verkauft ihre Schätze.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller verkauft auf Instagram ihre Luxus-Kleidung.
  • Müssen die Wendlers etwa sparen?
Ad

Erst die Luxus-Täschli, jetzt die ganze Garderobe...

Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) verkauften kürzlich ihre Villa in Cape Coral. Die Wendlers wohnen seitdem in einem Miethaus.

Den Umzug nutzt die Influencerin aus, um ihre Garderobe und die ihres «Schatzis» mal wieder richtig auszumisten. Zuerst vertickte sie Designer-Handtaschen an ihre Follower, nun geht es Wendlers Lederjacken und ihren edlen Roben an den Kragen.

«Nach der letzten Verkaufsaktion meiner Handtaschen, die übrigens binnen fünf Minuten alle vergriffen waren, haben wir uns gedacht: Komm, wir starten noch einmal eine Aktion», erklärt Laura.

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller verkaufte in den vergangenen Tagen ihre Kleider auf Instagram – unter ihrem schwarzen Strickkleid zeichnete sich dabei eine Mini-Wölbung an.
laura müller
Laura verkauft auf Instagram ihre Schätze.
laura müller
Dieses Kleid verkauft Laura für 250 Euro.

Viele ihrer Fans seien «traurig» gewesen, deshalb setzt Laura noch einen drauf. Im Teleshop-Style preist sie ihre Kleider an. «Das hat einen sentimentalen Wert, das habe ich im Trailer zu ‹Let's Dance› getragen. Insgesamt rund 1500 Franken will die 21-Jährige für sieben «kaum getragene» Kleider.

Die Verkaufsaktion lässt die Gerüchteküche wieder gewaltig brodeln. Michael Wendler ist hoch verschuldet. Müssen er und Laura deswegen nun den Gürtel enger schnallen?

Kaufen Sie Second-Hand-Kleidung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenTrailerVerkaufMichael Wendler