Schatzi, mach du mal! Weil Michael Wendler Angst vor Spinnen und Schlangen hat, muss Teenie-Freundin Laura die Gartenarbeit machen.
Michael Wendler Laura
Michael Wendler und seine Freundin Laura. Sie schlief tatsächlich vier Monate lang im Bett seiner Ex-Frau. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat Angst vor Spinnen und Schlangen.
  • Blöd, wenn man sich ein neues Haus in Cape Coral, Florida gekauft hat mit Garten.
  • Deshalb muss die Büsche nun auch Freundin Laura abschneiden.

Wahre Liebe ist …

… sie zur Gartenarbeit zu schicken, weil man selbst Angst vor Spinnen hat.

So passiert bei Schlagerstar Michael Wendler (47) und seiner Freundin Laura Müller (19). Die beiden haben sich gerade ein neues Haus in Cape Coral, Florida zugelegt. Baujahr: 1972.

Deshalb wartet auch jede Menge Arbeit bis zum Einzug auf die Turteltauben. Problem: Michael Wendler hat Angst vor Spinnen und Schlangen. Weil er aber nur zu gerne die Büsche um sein Haus herum entfernen würde, muss Freundin Laura anpacken.

Michael Wendler Laura
Michael Wendler und Freundin Laura liessen sich bereits in einer mehrteiligen Doku-Reihe in Cape Coral, USA begleiten. . - TVNOW

«Ich traue mich da gar nicht rein zu fassen», so der Wendler beim Rausreissen der Büsche. «Warum? Aber ich soll da reinfassen?», meint Laura darauf.

«Hast du Angst, weil da ekelige Tiere drin sind?»

Damit trifft sie in der zweiten Folge von «Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika» auch ins Schwarze. «Ja, mega», antwortet nämlich der Wendler.

«Weil da vielleicht Spinnen oder Schlangen drin sind. Und da möchte ich dann nicht so reingreifen.»

Wie sich die zwei Turteltauben bei der Hausrenovierung schlagen? Das können die Fans Woche für Woche in der Doku auf TVNow sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchlangeLiebeAngst