Seit Wochen ist Laura Müller auf Instagram inaktiv. Oli Pocher munkelt, dass sie sich von Gatte Michael Wendler getrennt hat.
michael wendler
Ist Laura bereits wieder in Deutschland? Oli Pocher (links) glaubt schon. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller und Michael Wendler waren zuletzt in Florida.
  • Doch die 20-Jährige ist seit Langem auf Instagram ungewöhnlich ruhig.
  • Oli Pocher munkelt nun, dass sie wieder in Deutschland sein könnte.

Wo ist Laura Müller? Seit Wochen lässt die Frau von Michael Wendler (48) nichts mehr von sich hören. Ihre letzten Instagram-Bilder deuten darauf hin, dass sie bei ihrem Gatten in Florida ist.

Laura Müller
Laura Müllers letzter Post auf Instagram deutet darauf hin, dass sie in den USA ist. - Instagram /@lauramuellerofficial

Für das Verschwinden der 20-Jährigen aus den sozialen Medien hat Oli Pocher zwei mögliche Erklärungen: «Entweder habe sie sich verkrümelt, und es geht ihnen richtig gut. Oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg», sagt der Comedian in seinem Podcast.

«Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es gar nicht mitbekommen», munkelt er weiter. Auch über eine Trennung des Paares wurde in verschiedenen Medien bereits spekuliert.

Wendler
Sind sie noch ein Paar? - TVNOW

Während Laura sehr ruhig ist, unterhält Michael Wendler auf Telegram fleissig seine Follower. Er verbreitet dort fast ausschliesslich abstruse Verschwörungstheorien rund um das Thema Coronavirus.

Wo glauben Sie, dass sich Laura Müller aufhält?

Diese werden als Grund für die Trennung genannt. Denn bevor Wendler dem Verschwörungswahn verfallen war, liefen die Karrieren der beiden wie am Schnürchen.

Laura Müller Michael Wendler
Ein Bild aus besseren Zeiten: Laura Müller und Michael Wendler bei «Let's Dance». - Keystone

Doch seither wenden sich immer mehr Fans, Sponsoren und Auftraggeber ab. Auch von Laura, die ihre Follower ausschliesslich mit Fotos von sich und ihrem Gatten versorgte. Zu Verschwörungstheorien äusserte sie sich nie. Auch nicht dazu, dass ihr Mann solche verbreitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramMichael Wendler