Seit den Corona-Äusserungen von Michael Wendler ist es um Laura Müller still geworden. Ihre Fans Sorgen sich um das Wohlergehen der 20-Jährigen.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura. - Joshua Sammer/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller hat sich seit Wochen nicht zu Wort gemeldet.
  • Auf Social Media sorgen sich Fans nun um die Gattin von Michael Wendler.
Ad

Grosse Sorge um Laura Müller (20)! Seitdem ihr «Schatzi» Michael Wendler (48) von der Social-Media-Plattform Instagram verbannt wurde, ist es auch um die Influencerin verdächtig ruhig.

Seit Monaten hat sich der «Let’s Dance»-Star nicht mehr bei ihren 600’000 Followern gemeldet.

laura
Laura Müller hat seit Wochen nichts von sich hören lassen. - Instagram / @lauramuellerofficial

Am Anfang der Beziehung mit dem Wendler postete die Beauty fast täglich Schnappschüsse aus ihrer neuen Heimat Florida. Die damalige Schülerin zog einen Werbe-Auftrag nach dem anderen an Land.

RTL Michael Wendler
Michael Wendler und Laura lernten sich 2019 kennen.
Michael Wendler
Laura liebt den 28 Jahre älteren Michael Wendler.
michael wendler
Ihre Beziehung sorgt im Netz immer wieder für Gesprächsstoff.

Dann 2020 änderte sich alles. Wendler warf bei «DSDS» das Handtuch und verbreitete im Netz wirre Theorien zum Coronavirus. Seitdem gibt es für die Wendlers kaum Jobangebote. Viele Firmen wollen mit der 20-Jährigen nichts mehr zu tun haben – zu gross die Angst vor einem Imageschaden.

Erstaunt es Sie, dass Wendler und Laura noch ein Paar sind?

Michael Wendler: Fans sorgen sich um Laura

Die Funkstille der Wendler-Gattin sorgt im Netz für Getuschel. «Man hört gar nichts mehr von Michael Wendler und Laura Müller», wundert sich ein Twitter-User.

laura
Laura Müller und Michael Wendler haben 2020 geheiratet. - Instagram / @lauramuellerofficial

Ein anderer sorgt sich um die 20-Jährige: «Habe die Nacht geträumt, dass ich Laura Müller helfe, sich von Michael Wendler zu trennen. Ich habe weiter geträumt, dass die in einer toxischen Beziehung waren und sie nur Laptop-Zeit bekommt, wenn er es erlaubt. Die Liebe ist nur gespielt. Ich glaube, ich habe die Wahrheit gesehen.»

wenlder
Laura Müller und Michael Wendler. - Nau

Laut Ex-Manager Markus Krampe ist die 20-Jährige in ihrer Wahlheimat Cape Coral, Florida sehr einsam. «Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen (...)», so Krampe im Podcast «Fresh oder Trash».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramTwitterAngstLiebeDSDSMichael Wendler