Die Ehefrau von Michael Wendler hat seit Februar nichts mehr auf Instagram gepostet. Nun meldet sich Laura Müller mit Familien-Zuwachs zurück.
laura müller Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller war seit Februar nicht mehr auf den Sozialen Medien aktiv.
  • Nun meldet sich die Frau von Michael Wendler auf Instagram zurück.
  • Dabei verkündet sie stolz einen pelzigen Familien-Zuwachs.

Bei Laura Müller (20) ist seit Monaten Funkstille auf Instagram. Das dürfte vor allem mit ihrem Ehemann Michael Wendler (48) und dessen vielfältigen Verschwörungstheorien zu tun haben.

Sein Account ist von den Machern der Social-Media-Plattform übrigens schon länger gesperrt worden. Doch zumindest Laura feiert nun ihr grosses Instagram-Comeback und überrascht sogar mit Familien-Zuwachs.

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller meldet sich auf Instagram zurück und zeigt den pelzigen Familienzuwachs mit dem Namen «Tiger».
Michael Wendler Laura müller
Etwas verwunderlich ist, dass sich Laura Müller nicht selbst zeigt. Auch von Michael Wendler gibt es keine Spur.

Die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin zeigt zwei bezaubernde Fotos einer kleinen Pelznase und schreibt dazu: «Warnung: Macht euch auf eine Überdosis Niedlichkeit gefasst – und heisst unseren neuen Welpen Tiger willkommen!»

Tiger ist ein pechschwarzer Labrador. Gemäss der Bildunterschrift dürfen sich die Fans von Laura künftig auf weitere Updates zu ihm freuen. Etwas merkwürdig ist, dass sich die Frau von Michael Wendler nicht selbst im Post zeigt. Ihre Fans haben die Brünette mittlerweile seit Monaten nicht mehr gesehen.

Laura Müller Michael Wendler
Laura Müller hat sich schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf Instagram gezeigt. Derzeit kursieren Trennungsgerüchte um sie und Michael Wendler in den Medien. - Instagram

Was dahinter steckt, bleibt ungeklärt. Dafür räumt Laura indirekt mit den jüngsten Krisengerüchten auf. Tiger sitzt im Bild nämlich offenbar am Pool, der zum Anwesen von ihr und Michael Wendler gehört. Die beiden sind also offenbar noch zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMichael Wendler