Immer wieder kursieren Trennungsgerüchte zu Michael Wendler und seiner Gattin Laura Müller. In einem Interview spricht der gefallene Musiker Klartext.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in Florida. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Sind Michael Wendler und Laura Müller getrennt?
  • Seit Wochen bekommt man die beiden nicht mehr gemeinsam zu Gesicht.
  • In einem Interview räumt der Musiker nun mit den Gerüchten auf.
Ad

Funkstille bei Michael Wendler (48) und seiner Gattin Laura Müller (20). Seitdem der Corona-Skeptiker von Instagram gesperrt wurde, ist es verdächtig ruhig um ihn. Auch Influencerin Laura, die mit Werbe-Deals ihr Geld verdiente, meldet sich auf der Social-Media-Plattform nicht mehr zu Wort.

michael wendler
Michael Wendler bei einer Sendung 2014.
michael wendler
Michael Wendler ist in Deutschland kein gern gesehener Gast mehr.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.

Kein Wunder machen immer wieder Trennungsgerüchte die Runde. Fans wundern sich: Wohnt die 20-Jährige etwa gar nicht mehr in den USA?

In einem kuriosen Interview mit dem rechtspopulistischen Magazin «Compact» setzt der Wendler dem Getuschel ein Ende. Nebst der Corona-Pandemie spricht der «Egal»-Interpret über seine 28 Jahre jüngere Gattin. «Meine Frau Laura ist natürlich an meiner Seite», sagt er laut «Berliner Kurier» im Interview. Die beiden wohnen weiterhin gemeinsam in Cape Coral, Florida.

michael wendler laura müller
Laura Müllers letzter Instagram-Post ist vom Februar.
wenlder
Laura Müller und Michael Wendler.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura.
laura müller
Adeline mit ihrer Teenie-Stiefmutter Laura Müller.

Auch seine Tochter Adeline (19) wohne noch bei ihm, ziehe bald aber nach Kalifornien, um zu studieren, so Michael Wendler.

Nur: Das Interview ist laut dem Magazin einige Wochen alt. Ob sich seitdem etwas geändert hat, ist nicht bekannt ...

Passen der Wendler und seine Laura gut zusammen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerCoronavirusMichael Wendler