Von Michael Wendler und Teenie-Frau Laura Müller war schon länger nichts mehr zu hören. Ex-Manager Krampe glaubt, dass die 20-Jährige in den USA vereinsamt.
michael wendler
Wird Laura Müller durch ihre Ehe mit Michael Wendler von der Aussenwelt abgeschottet? - Instagram/ @lauramuellerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wie geht es wohl Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller in ihrer Wahlheimat Florida?
  • Ex-Manager Krampe macht sich Sorgen um die Influencerin.
  • Das Paar habe «keine Freunde», weshalb die 20-Jährige stark isoliert sei.

Nachdem ein Skandal den nächsten gejagt hatte, ist jetzt Funkstille! Um Michael Wendler (48) und «Wifey» Laura Müller (20) ist es wieder ruhig geworden. Ihr Schweigen sorgt derweil für Tuscheleien.

michael wendler
Michael Wendler bei einer Sendung 2014.
michael wendler
Michael Wendler ist in Deutschland kein gern gesehener Gast mehr.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.

Jetzt verrät Markus Krampe (44), Ex-Manager des Skandal-Musikers, wie es um das Promi-Paar steht. Im Podcast «Fresh oder Trash» spricht er über die Influencerin und ihr grösstes Problem in der Wahlheimat Florida: die Isolation.

Michael Wendler hat «keine Freunde»

Krampe macht sich ernste Sorgen um Laura: «Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren.»

Auch Michael Wendler zählt nicht viele Personen in seinem Freundeskreis. Krampe geht sogar noch einen Schritt weiter: Der Wendler habe «keine Freunde mehr»! Sobald er «Geschäfte» mit seinen Freunden mache, wollen diese nachher nichts mehr mit dem Schlager-Star zu schaffen haben.

michael wendler
Um Michael Wendler und «Wifey» Laura Müller ranken sich unzählige Gerüchte.
deutschland sucht den superstar
Michael Wendler und seine Laura im Pool.
laura raus michael wendler
Michael Wendler und seine Laura im «Sommerhaus der Stars».

Glauben Sie, dass Michael Wendler «keine Freunde» mehr hat?

Auch die Gefahr einer Abhängigkeit bestehe, findet der Musik-Kenner. Laura nehme durch die Abgeschnittenheit «nur eine Meinung» wahr, verrät er weiter. Das verleite schnell dazu, «viele Dinge» anzunehmen, von denen man gar nicht überzeugt sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael Wendler